Aktueller Inhalt von RedBeardBro87

1. R

PlanetX Titus Goldrush

Danke erstz für eure Einschätzungen, die haben mir jetzt schon sehr weiter geholfen. Zum Thema Antrieb hätte ich da noch eine Frage. Also ich würde eine GRX 1-fach Schaltung bevorzugen. Habt ihr da bei euch schon was verändert? Ich wohne im Bayrischen Wald und hier würde ich schon gerne...
  2. R

PlanetX Titus Goldrush

Danke für deine Einschätzung, hört sich für mich absolut logisch an.
  3. R

PlanetX Titus Goldrush

Bin noch relativ neu bei dem Thema Gravel darum habe ich beim Goldrush in "L" etwas Angst, dass mir die Sattelstütze dann nicht mehr lang genug ist. 910mm SL x 0.885 = 805mm Sattelhöhe ab Tretlager (passt auch so für mich) 805mm - 520mm Sitzrohr = 285mm Sattelhöhe ab Sitzrohrende 285mm - 50mm...
  4. R

PlanetX Titus Goldrush

Hier geht es um das Goldrush.? Aber auf deinen Bericht (max. Reifenbreite) hinsichtlich des Tempest bin ich schon gespannt.
  5. R

PlanetX Titus Goldrush

Danke für die Info. Also kann man am Goldrush locker 50mm Reifen vorne wie hinten fahren (700c)? Hätte da noch eine Frage zum Rahmen. Ich habe ganz ähnliche Körpermaße wie du (187cm groß u. eine SL von 91cm), wie bist du mit deiner Größe "L" so zufrieden? Würdest du nochmal die gleiche Größe...
  6. R

PlanetX Titus Goldrush

Wäre echt super von dir. ? Würde gerne mal wissen warum die Hersteller nicht einfach mal die lichte Weite angeben. Sowas ist doch gerade im Gravelbereich, wo es ja doch erhebliche Unterschiede in der Reifenbreite gibt, sehr hilfreich.
  7. R

PlanetX Titus Goldrush

Hallo zusammen, überlege mir gerade ein Tempest oder Goldrush zu holen. Hat schon jemand getestet welche Reifenbreite max. in die beiden Rahmen passt? Hab zwar schon mal mit Planet X Kontakt aufgenommen aber hier kommt nur die Aussage: Tempest max. 46mm Goldrush max. 42mm Kann ich mir...
Zurück