Aktueller Inhalt von redbg

1. redbg

Suche Allmountain zum Tausch gegen Superenduro

@Jofre: Jetzt hat's geklappt. 120mm wären mir aber ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Ich hatte eher so auf 140-160mm gehofft. Aber trotzdem danke! @Nigges19: noch irgendwelche genaueren Infos?
  2. redbg

Ja hab's bekommen, danke! @Jofre: der Link funktioniert irgendwie nicht. Welches Modell ist es denn genau?
  3. redbg

@OmeridianO: hättest du ein paar Bilder/ ne partlist?
  4. redbg

Hallo, Ich würde gerne mein Superenduro Canyon Torque Alpinist mit Fox 36 Talas 180/140 und Fox DHX Air 180mm gegen ein Allmountain (so 140-150mm) tauschen, da ich eher der Typ für Touren bin. Wert des Tauschrades sollte bei ca. 1600€ liegen, ich würde auch gegen günstigere mit entsprechendem...
  5. redbg

Hardtail 16/17/18" bs 600€

Hätte ein Red Bull Rose Haarteil anzubieten in Größe M mit XT-Schaltung und Magura Louise Bremsen. RS Duke als Gabel, bei Interesse bzw. für mehr Details bitte melden. Zustand gebraucht aber sehr gut, Gabel hat frischen Service und alle sonstigen Verschleißteile wie Kette, Bremsbeläge, etc. auch...
  6. redbg

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Abwärts darf meiner Meinung nach an einem Enduro der eine oder andere kleine Kompromiss eingegangen werden, fürs reine bergab fahren sind schließlich downhiller da. Viel wichtiger bei einem Enduro ist mir die Vielseitigkeit und damit auch die Klettereigenschaft. Niedriges Gewicht und eine...
  7. redbg

Suche gebrauchtes Superenduro ab 180

Hallo, hätte das hier für 1.450 im Angebot, auf Wunsch auch mit besserer Gabel für 200€ mehr... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-torque-alpinist-8-0-2011-m-neuwertiger-zustand/256988564-217-9188?ref=myads
  8. redbg

Suche Superendurorahmen

Hätte ein Torque Alpinist von 2011 anzubieten... mit Rock Shox Lyrik Dual Air 160-130mm, Fox DHX Air 180mm, Spank Spoon LRS, Saint Naben, SLX-Bremsen mit Saint Scheiben etc. kaum gefahren Preis 1800VHB ;)
Zurück