Aktueller Inhalt von redbulllover

1. R

Wer kenn MTB-Strecken rund um Köln?

Sehr geil! Gäbe es einen gefällt mir Button, würde ich ihn anklicken! :D das muss ich mir merken
  2. R

Wer kenn MTB-Strecken rund um Köln?

kann altenberg und dhünntalsperre nur empfehlen! fahre da selber ziemlich oft weils bei mir um die ecke ist ;)
  3. R

XLC Carbonschuhe für SPD und LOOK

hey leute wollte mal hier meinen verkaufslink publik machen biete im mom auch ein Rennrad und downhillhelm an! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250773360836&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  4. R

sixsixone 661 downhillhelm + brille

hey! wollte mal hier meinen verkaufslink publik machen. brauche dirngend geld um mir ein fully aufzubauen in weiteren auktionen gibts CARBON Rennradschuhe & ein rennrad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250773368574&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. R

Scott S40 in super Zustand

Hey ich wollte mal hier meinen verkaufslink public machen da ich sehr dringend geld brauche um mir ein fully aufzubauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250772598490&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  6. R

SUCHE feder 550-650 x 2,6 - 2,8

Danke korbinator aber leider ist 550 mein grenzwert nach unten Hat den keiner so ne Feder zu hause rumliegen :(
  7. R

SUCHE feder 550-650 x 2,6 - 2,8

Hallo! Habe keinen riesen Sonderwunsch, daher auch großer Spielraum Suche für meinen 08er Marzocchi Rocco ne andere Feder weil da ne Falsche mit 3,25 Hub verbaut ist ka werlcher schwachkopf auf die idee gekommen ist. habe 70mm Hub und brauche dafür ne härtere Feder
  8. R

Marzocchi mit Fox kreuzen

danke also könnte ich auch eine feder mit 35mm innen durchmesser nehmen der eine tut sich ja nicht so viel diese 32mm, da lass ich die finger von ;) Na dann habe ich jetz ne originale marzocchi feder abzugeben, 08er bj im marzocchi typischen grau leider steht die härte nicht drauf :( ist...
  9. R

Marzocchi mit Fox kreuzen

Hallöchen! Ich fahre nen marzocchi Roco (mit überdruckbehälter) 222mm einbaulänge (63hub) Leider ist die originale feder viiel zu weich, und nach dem ich die richtiege härte errechnet habe brauche ich ne 650er Feder Da ne originale marzocchi feder reichlich teuer ist hab ich mich mal nen...
  10. R

Fragen zum Marzocchi Rocco mod 08

Hallo! Ich werde aus vielen aussagen nicht schlau und finde im deutschsprachiegem raum keine kompetenten aussagen. Ich habe meinen dhx 3 gegen einen marzocchi rocco mod08 ausgetauscht ( an einem big hit expert) und habe nun seit längerer zeit ein paar probleme... Nicht nur , dass die...
  11. R

Richtige Federhärte?

vielen dank 450er sollte es sein jetz is nur die frage ob ich ne fox nehmen kann.... Muss ich mal weiter foren durchsuchen :P
  12. R

Richtige Federhärte?

meine rocco feder hat leider nix drauf stehen habe den kompletten dämpfer mit buchsen wie neu 08er bj für 90euro bekommen! da musste ich einfach zuschlagen und den shceiß van r wegschmeißen :D also wenn du ne 350 fährst, was wäre denn dann nen tick härter? also das bein hängt in meinem big hit...
  13. R

Sehr günstiege SPD klicks

danke für die schnele antwort, aber im ebay sah ich auch welche für 20euro inkl. cleats + 4,90 versand ich dachte jetzt echt an gerauchte olle für nen 10er Muss nen bisschen auf die kohle achten diesen monat, geschenke wollen auch gekauft werden ;)
  14. R

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

hatte mal ne freundin in solingen da fuhr ich mim rennrad jeden 2. 3. tag hin ^^ wiegen muss cih das dingen noch... Was denkt ihr, wie viel ich für den aufbau bezahlt habe?
  15. R

Richtige Federhärte?

Hallo! habe eine frage ich fahre einen Marocchi Rocco an meinem Bighit und hab ein paar kleine probleme basierend darauf, dass die feder zu weich ist. Das Problem, dass ich ka habe wie ich den teller runter bekomme um die feder zu wechseln würde ich ja noch über google lösen, aber was sagt ihr...
Zurück