Aktueller Inhalt von RedBullTeam

1. RedBullTeam

Seit monaten Knieprobleme

Hallo miteinander ich brauche dringend rat von ein paar Kniespezialisten!! ;) und habe ich Anfang Juli eine lange Radltour mit dem Mountainbike gemacht (150km) eingentlich ohne großen Berg... Dies sollte als Training für ein 24h Rennen sein. Ich war auch schon sehr gut in form. Nach ca...
  2. RedBullTeam

Mischen von Shimano und Sram??

Alles klar danke!!:daumen:
  3. RedBullTeam

Mischen von Shimano und Sram??

Ich hätte mal die Frage in wieweit man Shimano und Sram kombinieren kann?? ich habe an meinem Bike einen XT Umwerfer, Schaltwerk und Kassette und würden gerne die Hollowpin 9fach Kette von Sram drauf machen! Geht das oder ein unmögliches Ding??
  4. RedBullTeam

Ausschlagender Käfig bei XT Schaltwerk?!

Was meinst du mit hängen bleiben! beim Schalten oder beim Treten??
  5. RedBullTeam

Ausschlagender Käfig bei XT Schaltwerk?!

Also ich habe folgendes Problem! Und zwar immer wenn ich mit viel Kraft nach unten trete beginnt der Käfig von meinem XT Schaltwerk nach vorne auszuschlagen (ca.5-10 cm). Dies ist aber nur, wenn die kette vorne auf dem mittleren oder großen Kettenblatt liegt. Beim hinteren Kettenblatt ist es...
  6. RedBullTeam

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Also ich hab auch schnell eine frage! und zwar will ich mein Innenlager aufschrauben und nachfetten weil es irgendwie komisch knackt! muss ich Abdeckung vom hollowtech II in Pfeilrichtung oder gegen die Pfeilrichtung aufdrehen?? Gruß Matze
  7. RedBullTeam

Ostersonntag: bunte eier suchen im altmühltal

Und zwar ziemlich schnell am besten noch bevor es schneit!!! Weil bis ostern will ich net warten :) Wie schauts denn zum Beispiel gleich am ersten Dezember WE aus?? Da ich auch aus der gegend komm (Greding) könnt ich auch Guiden! Gruß RedBull
  8. RedBullTeam

Suche Anschuß an Biker im Raum Altmühltal

Wie wo was du kommst aus Greding:confused: !! Ich bin auch aus Greding!! Wer bist na du?? Dann brauch ich net immer alleine rumgurken!! Und ich hab immer gemeint ich bin der einzige aus der Gegend! Gruß RedBull
  9. RedBullTeam

[S.F.D.W.] 17.11.06 Pizzaplauder !!!!

So etz bin ich endlich 18 und darf selber fahren!! dann bin ich natürlich auch dabei!
  10. RedBullTeam

[Heimspiel] - Local Touren Thread

hi ich melde mich auch mal wieder zu wort!! Alle touren im Altmühltal zwischen Greding und Kehlheim kann ich führen!! Des is praktisch meine Hausstrecke!! Also falls jemand interesse hat... aber net dieses wochenende weil ich da keine zeit hab! :( Jemand intresse hat würde gern am 11. oder...
  11. RedBullTeam

Schaltauge leicht verbogen!! Was nun?

Danke für den Tipp!! hat alles super geklappt!:daumen:
  12. RedBullTeam

Schaltauge leicht verbogen!! Was nun?

Servus miteineander Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich bei der letzten Tour eine ordentliche Bodenprobe genommen und das Bike is aufs Schaltwerk geflogen. Nach der ersten Inspektion hab ich festgestellt, das mein Schaltauge leicht verbogen ist!! :mad: Nun zu meiner Frage neues Teil...
  13. RedBullTeam

[S.F.D.W.] 29.09.06 Pizzaplauder !!!!

Ich werde auch versuchen hinzukommen!! :daumen: Gruß RedBull
  14. RedBullTeam

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Also wenn ich heut aus dem Bett komme dann komm ich auch zur Tour!! Wird auch bei schlechten wetter gefahren oder kann ich liegen bleiben wenn es regnet?? Gruß RedBull
  15. RedBullTeam

MTB Rennen im Altmühltal!

Für alle die am 10 September nicht zum Papst fahren hab ich noch ein Rennen parat! www.dayofbike.de :daumen:
Zurück