• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RedChili

1. RedChili

Canyon Ultimate CF Hardtail – Gibt´s das überhaupt?

Werte Wartenden .... 7-8 Wochen Lieferverzögerung sind unzumutbar finde ich. Mit dieser Aktion nach den Versprechungen und Zusagen telefonisch anfang des Jahres habe ich das Vertrauen in das Unternehmen verloren. Und wer weiss, ob nicht ein weiteres Mal verschoben wird. Meine Entscheidung...
  2. RedChili

was ich mich, seit ich die ultimates sah, frage ... gibt´s eigentlich ausser den symphatischen :dope: fumic burschen sonst noch jemand, der ´n bike mit deren namen fährt? mal ehrlich - das brauch doch keiner, oder? :p was sich canyon dabei wohl gedacht hat - weniger ist mehr !
  3. RedChili

moin moin, verweise auf meinen beitrag im wartezimmer. ultimate cf 7,0 - innerhalb einer woche 3 mal den liefertermin auf allen wegen der modernen bürokommunikation verschoben. telefonisch kw 15 - via mail kw 16 - per brief kw 17. wo fäng der fisch an zu stinken? genau .... am kopf. die...
  4. RedChili

Wartezimmer 2007

Ultimate CF 7,0 - Liefertermin lt. Bestellbestätigung KW 10. Anfang der Woche tel. verschoben auf KW 14 Dann per E-Mail von gestern auf KW 16 Heute per Post auf KW 17 !! Super. :heul: Fing mit der Bestellbestätigung schon an. Bike im Januar bestellt, Bestätigung im Februar erhalten...
Zurück