Aktueller Inhalt von RedDevil

1. R

Knacken am Hinterrad

hi, werd das bike mal morgen zum händler meines vertrauens bringen. zumal sich das rad mittlerweile nicht mal mehr frei dreht. er meint, dass wahrscheinlich der freilauf hinüber ist. mal schaun. thx cu
  2. R

Knacken am Hinterrad

hi, hab heute bei dem geilen wetter ne tour gemacht und habe zu meinem schrecken gräßliche geräusche an meinem hr. festgestellt. ich denke mal, sie kommen von der nabe (cona-expert) erst war da sein knacken (so ca. alle 2 radumdrehungen), dann war ein paar km ruhe. dann hats ein paar mal die...
  3. R

Lebensdauer Kette

hi, da war doch glatt so ein ring um die kettenglieder herum gebrochen. das war wohl der übertäter. hab jetzt jedenfalls ne neue kette drauf und mein bike summt wieder wie ein bienchen. kette wäre ja eh fällig gewesen aufgrund er laufleistung. cu
  4. R

Lebensdauer Kette

hi, beim schalten gibts ja (bis jetzt) keine probs. sie rutscht halt nur ab und zu durch und rasselt halt ganz schön laut. is übrigens doch ne sram-sachs pc59<- taugt die was. welche sollte ich mir holen, falls sie hinüber ist? thx cu
  5. R

Lebensdauer Kette

hi, wie lange hält eigentlich ne kette (keine schlammschlachten oder extremer wintereinsatz). nach 1800 km rutscht meine (hg70)nämlich ab und zu durch. ist das normal? thx cu
Zurück