• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von reddevil2812

1. R

Zu hoher Kalorienverbrauch ?

hi. die Firma ciclo ist eigentlich ziemlich gut. Leider hängt beim Energieverbrauch des Menschen noch mehr dran als nur der gemessene Puls. Es spielen unter anderem Größe, Gewicht, Trainingszustand, Muskelzustand, Geschlecht und auch die äußeren Umstände (Außentemperatur) eine Rolle. Also nix...
  2. R

Baumarktbikes! Hilfe erbeten^^

ich finde das halt ne totale Bevormundung von ihrem Vater. in diesem Alter :confused: ich denke wenn sie immer wieder sagt, des sie es nicht haben möchte wird er wohl es auch nicht kaufen. Danach kann man ihn ja langsam in die Richtung bearbeiten, dass er ihr das gewünschte Bike kaufen soll...
  3. R

darf ich fragen wie alt du bist bzw. deine Freundin ist?
  4. R

ich verstehe nicht warum er nicht auf seine Tochter hört, wenn sie es überhaupt nicht haben will. Ist ja Blödsinn wenn es dann nur in der Ecke steht. oder bist du ein schlechter Verkaufsberater. Denn eigentlich hört man sich doch gern mal jemand an der ein wenig Ahnung hat. :daumen:
  5. R

ich denke wenn du ein wenig im Netz stöberst, findest du auch schöne Testberichte darüber. Und in erster Linie wird an den bikes ja wirklich bei der Sicherheit gespart. Und die wird wohl dem Vater am Herzen liegen.
  6. R

puls geht nicht hoch?

bist du irgendwann schonmal in den Genuß ;) gekommen, bei einer sportlichen Aktivität deinen Puls zu messen? ich würde an deiner Stelle mal eine Runde joggen und da mal messen. mir geht es persönlich genauso das der Puls beim Schwimmen nicht hoch geht. Du hast ja automatisch mit weniger Masse...
  7. R

mal ne frage zur trittfrequenz

hi. bei uns ist es echt schwierig hier eine geeignete Strecke zu finden. Egal in welche Richtung ich trete, als erstes kommen Berge. ich hab da so ne Art Hausstrecke die ist knapp 38 km lang. Die muß ich dann halt zur Not 4 oder 5mal fahren. Aber besser als gar keine Berge, ich würde :heul: bye
  8. R

bike und / oder partnerschaft

hi, ich habe eher negative Erfahrung gemacht, wenn der Partner genauso gern und mit viel Ehrgeiz das gleiche Hobby auslebt. Ich finde es besser, wenn man sich beim Training trennt bzw. in einer ganzen Gruppe trainiert. Training hat auch etwas mit Streß zu tun, und somit nimmt man ganz leicht...
  9. R

new female power

danke für die nette Begrüßung. ja ich fahre auch Rennen. will jetzt nur kein Fully mehr fahren, sondern Hardtail - und das such ich noch. Dann bin ich auch wieder bei Rennen dabei. ciao
  10. R

mal ne frage zur trittfrequenz

hast du denn ne geeignete Strecke fürs Trainieren. Es macht sich am Anfang am besten, wenn du es ziemlich eben hast auch bleibst du dann im GA1-Bereich. du wirst mit der Zeit viel lockerer in der Hüfte und dann springst du auch nicht mehr so. auch hab ich dir Erfahrung gemacht, dass es manchmal...
  11. R

new female power

hi ihr leutchen, mmh kurz vorstellen, laßt mich mal überlegen. :D ich heiße Claudia bin 28 Jahre und bike schon ein paar Jährchen. Zum Aggressionen abbauen :mad: ein wenig DH, zum Aggressionen aufbauen Rennrad und fürs "nett" Feiern dann die jeweiligen Rennen. Nein Spaß beiseite, brauch...
  12. R

Heul!

schon Anzeige gemacht?
Zurück