• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Reddi's neueste Aktivitäten

• Reddi
    Spannend! Damit ist für mich auch klar, warum das nicht am Markt angeboten wird. Bei 15 °C fährt man ja sogar als Schönwetterfahrer...
  • Reddi
    Hatte ich auch eine Weile probiert, weil ich den Ansatz genial finde. Aaaaber... man liest nicht umsonst so wenig davon: Ein bisschen...
  • Reddi
    Doch, habe ich gelesen und ist gut zu wissen. Ändert halt nichts dran, dass ich z.T. am Morgen der langen Tour dastehe und keine Ahnung...
  • Reddi
    Danke für eure Ideen! Spannend, was es so alles gibt, wie viel Akribie manche ins Fahrradhobby stecken. Ich bin ja eher so der Typ...
  • Reddi
    Moin! Ich möchte mich dieses Jahr an >24h-Fahrten versuchen und fahre auch sonst 15-20 h Touren. Knackpunkt ist, dass ich da wenigstens...
  • Reddi
    Reddi reagierte auf den Beitrag von Radler-01 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Hi, ich hab seit November an meinem neuen Rad die 2 x 11fach-mechanisch-Kombi GRX (Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk) und Ultegra (8020-STI's...
  • Reddi
    Reddi reagierte auf den Beitrag von Rüganer im Thema Shimano GRX mit Hilfreich Hilfreich.
    RX812 mit M8000 SGS Käfig ist klar die bessere Option (von Werk ist der kurze M8000 GS Käfig verbaut). Guck dir außerdem mal, die...
  • Reddi
    Reddi reagierte auf den Beitrag von A-Abraxas im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Das dürfte doch die Vorstellungen von @Reddi erfüllen, auch mit Das würde ich mit der vorhandenen Kurbel und Umwerfer zumindest...
  • Reddi
    Reddi antwortete auf das Thema Shimano GRX.
    Moin und ein gutes neues Jahr! Für mich beginnt es mit der Planung eines Schaltungsupgrades für mein Schottermonster. Einmal, Thema...
Zurück