Aktueller Inhalt von Reddmann

1. R

Transalp24...

Hallo Transalpler, es gibt hier ja eine richtige Fangemeinde. Wohnt davon auch jemand im Schwabenländle? Ich möchte mir ein Firestorm zulegen und würde mir gerne mal so ein Teil ansehen und vielleicht probesitzen. Das Bike sieht etwas tourenmäßiger aus als die üblichen cc. RH 18" oder 20"...
  2. R

Transalp 24 Firestorm in Schwaben?

Habe ich eben übersehen: gilt natürlich auch für Zoulou Inkomo, ist wohl der gleiche Rahmen
  3. R

Transalp 24 Firestorm in Schwaben?

Hallo Leute, ich wende mich heute an euch, weil Barmstedt einfach zu weit entfernt ist. Die gängigen Fullys, nennen sich wohl cc oder Marathon (Cube AMS, Canyon Nerve xc usw) gefallen mir von der Sitzposition her nicht so richtig, seit ich ein Spezi...
  4. R

Welche Gabel für schweren Fahrer?

Danke für die vielen Antworten. Es geht um ein neues MTB. Vom Preis-Leistungsverhältnis hatte ich mich mal bei Radon umgeschaut. Die meinen, bis 115 Kg ist alles auf´s härteste getestet und mache keine Pro-bleme, empfehlen Luft. Ich denke das werde ich wohl auch so machen. Wenn die dann nach...
  5. R

Welche Gabel für schweren Fahrer?

Fahre seit einigen Jahren ein Crossrad und möchte auch mal unbequemere Wege einschlagen. Habe jetzt eigentlich nur noch eine Frage zu Federgabeln: Welche Gabel würdet ihr für 120 Kg - Fahrer empfehlen. An den Bikes die mich interessieren sind meist RS Tora, Reba oder Racon verbaut. Ich fahre...
Zurück