Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit oder ohne weiss ich nicht aber der Gabelschaft kann nicht gekürzt werden. Es gibt passende Plastik Kappen, kurz/lang und Spacer. Relativ kompliziertes System
Ich habe mir das Comp gekauft. Sehr schoenes Teil, matt schwarz. Gefaellt mir persoenlich besser als das Expert oder das Pro. Habe alle Raeder im Laden gesehen. Der Rahmen/shock/Sattelstuetze ist identisch mit dem Expert und dem PRO.
Hallo,
soeben neu angemeldet. Habe Gestern das Diverge Comp 2021 abgeholt. Das Grail stand auf meiner Liste ganz oben aber der Lenker gibt mir keine Verstellmöglichkeiten. Ich bin 189cm und fahre seit je her immer 58cm bei Specialized. Das Rad passt. Habe bisher den Sattel gegen Ergon...