• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Reddog1

1. R

Specialized Diverge

Mit oder ohne weiss ich nicht aber der Gabelschaft kann nicht gekürzt werden. Es gibt passende Plastik Kappen, kurz/lang und Spacer. Relativ kompliziertes System
  2. R

Specialized Diverge

Ich habe mir das Comp gekauft. Sehr schoenes Teil, matt schwarz. Gefaellt mir persoenlich besser als das Expert oder das Pro. Habe alle Raeder im Laden gesehen. Der Rahmen/shock/Sattelstuetze ist identisch mit dem Expert und dem PRO.
  3. R

Specialized Diverge

gute Idee, werde mich informieren. Alternative denke ich auch an die neuen Zipp 303S. Koennen dann auch beim Rennrad eingesetzt werden.
  4. R

Specialized Diverge

Hallo, soeben neu angemeldet. Habe Gestern das Diverge Comp 2021 abgeholt. Das Grail stand auf meiner Liste ganz oben aber der Lenker gibt mir keine Verstellmöglichkeiten. Ich bin 189cm und fahre seit je her immer 58cm bei Specialized. Das Rad passt. Habe bisher den Sattel gegen Ergon...
Zurück