Aktueller Inhalt von reddot

1. R

Diebstahl Rotwild R.C1 FS cross

In einen Öffentlichen hätte ich es auch ned gestellt, stand in einem Privaten :). Hhm Wand, dann müsste ich es ja nach dem Putzen ja noch richtig trocken reiben, bin ja schon glücklich des ich das Putzen nach jeder Schlammtour geschafft hab :). Ne an die Wand kommt es nicht aber ins...
  2. R

Versichert is es, nur wieviel Geld ich wirklich dann bekomme weis ich noch ned. In Zunkunft wird das Rad an einem sichereren Ort stehen aber eine Gasleitung hab ich leider ned zum Anketten :). *grübel* Damit könntest du recht haben, weis hier einer wie man des im nachhinein noch ändern kann?
  3. R

Oh, stimmt des hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen, es war im schönen Franken, um genauer zu sein in Feucht, ist 15km von Nürnberg entfernt.
  4. R

Das Rad wurde in den frühen Morgenstunden oder in der nach vom 18. auf 19.3. aus meinem Keller gestohlen. Es handelt sich dabei (wie es schon im Titel heist ;) ) um ein Rotwild R.C1 FS cross mit Serienausstattung. Rahmen-Nr.: RC140FSC9M003 Naja, Auffälligkeiten hat das Rad wenige, da es nicht...
Zurück