Aktueller Inhalt von RedDragon-DC

1. RedDragon-DC

Freeride !!!WGT!!! !!!ÜBE!!!

Naja is doch geil das die strecke noch oder wieder steht... Is doch fett das die strecke so geduldet wird wie sie ist. Ich stimm mal Straßa zu weil er recht hat: mehr biken weniger dissen :lol: :daumen:
  2. RedDragon-DC

@Straßa: Klar komm mit dem HT vorbei oder so... Schraub doch di HR Bremse vom fully hin oder is das zu stressig?? Wann hast denn vor zu kommen?? @Jochen: sicher is ja nichmal das der 15jährige sich den arm am double gebrochen hat da die kids (einer von denen wo wir beim grillen gesehen haben)...
  3. RedDragon-DC

Moe du hast doch gesagt wir dürfen das schaufeln, also sollte da eigentlich kein prob sein oder??? Aber warum wurde dann die strecke geplättet??
  4. RedDragon-DC

:D Scherzkeks, ich weiß ja nich mal wo ich hinfahren muss... :D Naja wie lang hast Ferien, das armselige wetter muss erst wieder aufhören so rumzualbern, bevor ich zu euch kommen kann(sonst is mir zu kalt :D:D:lol:)...
  5. RedDragon-DC

Also ich hätte schon bock zu kommen aber dann müssen wir auf den Skateplatz :D:D Naja den River-gap überleg ich mir mal wenn ich es mir sa mal angeschaut hab... aber wie komm ich zu dir??? :D:lol:
  6. RedDragon-DC

aber vergesst nich das wir die strecke in takt halten sollen un nix unsinniges von den anderen hingebaut werden soll :daumen::D ansonsten fette sache mit dem double :daumen: aber warten wir mal mit neuen sachen okay?? besprechen wir das erst mal zusammen :D @moe11: en Gap übern Fluss?? Wie...
  7. RedDragon-DC

ah also hat er den schon geschaufelt.... wie cool der scheint also so zu sein wie mo ihn wollte :daumen::D:D
  8. RedDragon-DC

ich denk das wir morgen hin gehen aber weiß ja noch nich wie das wetter halt so is!!!
  9. RedDragon-DC

ach ja... der sommer is noch lang :D:D @ll: Hey bei mir in der Gallerie wären fotos die aufbewertung warten auch eines von den Nickname Phobia-Pearlz (extra für Jochen_DC)
  10. RedDragon-DC

@Jochen: Heul doch... :D:D:D:lol: Is nur Training für uns, wenn wir gegen dich fahren... Aber Moe hat längere erfahrung auf der Strecke wie du mit dem M3 trotzdem denk ich nicht das dich einer von uns packt... :heul: aber irgendwann mach ich das... wenn ich mal groß bin :D:D:lol:
  11. RedDragon-DC

@Jochen_DC: Wahrscheinlich nich... aber versuchen kann man es ja :D:lol: @moe: na sei dir da nich so sicher... das M3 is gemein :D:D:D
  12. RedDragon-DC

Tja jochen hättest wohl gern... :D :daumen: :lol: Oh mann jetzt schneit das schon wieder könnt kotzen verdammt!!! Naja hoff mal das der drecksschnee nich liegen bleibt aber jetzt is die strecke wieder feucht...:heul: naja man sieht sich!! Jochen in Kickach battle ich mich mit dir ich kann das...
  13. RedDragon-DC

eh fette session is immer gut aber schade das du dein bike nicht dabei hast... mir hat es nicht gereicht noch weiter zubauen aber top das du weiter gemacht hast :daumen::daumen::daumen::daumen:!!! Naja ich guck diese woche viell. ma noch hooch...
  14. RedDragon-DC

ach ja und dein zeug haben wir dir zum abholen zusammen gelegt falls du das suchst janos :D :lol:
  15. RedDragon-DC

@janos: Was schlagen?? Nee, aber deine ansichten gingen halt ziemlich vielen gegen den Strich... Niemand will dir was böses oder so aber es stimmt halt das so mit dem Draht und so nich gut für den Wald is... Ich komm morgen mal mit dann bequatscht man das, okay?? Thx aber den Stepup hat Moe...
Zurück