Aktueller Inhalt von redeemer

1. R

Cannondale Rize-Riders-Treff

Ich nicht, und wie gesagt: ich bin 180cm groß.
  2. R

Nimm auf jeden Fall das M. Ich bin beide Probegefahren. Das L kam mir vor wie ein langes unbewegliches Schlachtschiff, kein Scherz. Und ich bin 1,80m. Für Dich ist ein L also zu groß finde ich. Es sei denn Du stehst auf eine gestrecktere Sitzposition und mehr Laufruhe. Dann nimm ein L. Und im...
  3. R

Ah, das "alte" Rize 4 sieht auch noch gut aus, oder? :D Hier ein Urlaubsbild von mir. (Österreich, Saalbach, Sep2009)
  4. R

Hey!! Das mit dem Knacken würd ich mal genau untersuchen lassen. Es gab doch hier mal die Diskussion über ein paar Rize Modelle dessen Dämpferkinematik falsch aufgebaut war. Da war doch die Rede von irgendeinem Lagerspiel. Ein Lager, welches außerhalb der Toleranz war. Hier gabs ne lange...
  5. R

Ja gut, wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich die Absenkbarkeit durchaus nutzen, klar. Wollte damit nur deutlich machen, dass man es auch ohne Probleme ohne Talas schaffen kann. Der ganze Hype nervt nämlich schon ein bisschen. Es klingt nämlich oft so also ob man ohne Absenkbarkeit am besten...
  6. R

Ich verlange meinem Rize wirklich alles ab kann man sagen. Hab allerdings ein Rize 4, also Alu. Bin vor einer Woche in Saalbach-Hinterglemm gewesen zum mountainbiken. Es war herrlich. Super Landschaft, super Trails, super Leute. Und jetzt zum Bike: Ich hab mit dem Rize 1100 Höhenmeter am...
  7. R

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Jah! Das mein ich doch! Hebel Richtung Ventil ist bei mir "straff", also Pro Pedal. Aber auf der Zeichnung steht doch "geöffnet"!! Das muß doch falsch sein! Ist das noch keinem aufgefallen?
  8. R

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Leute, bin ich doof? Bei mir ist das genau anders herum! Wenn bei mir der blaue Hebel Richtung Ventil zeigt ist der Dämpfer "gesperrt" bzw. sehr straff. In der anderen Stellung ist der dann geöffnet. Verstehe ich jetzt hier was falsch?
  9. R

Cannondale Rize 4 2008 Grösse M

Verkaufe mein 6 Monate altes Rize 4 in "lightning white". Details siehe Link...
  10. R

Votec 2009 - neue Bikes

Ne, hab keine Lefty. Das 2008er Modell hat noch ne 32er FOX Float RL....
  11. R

Votec 2009 - neue Bikes

So Leute, jetzt die Frage des Tages: Soll ich mein 6 Monate altes Cannondale Rize 4 verkaufen und mir stattdessen ein Votec VXM oder VSX kaufen? Ich war schon immer irgendwie Votec-begeistert und die Optik der neuen Modelle haut mich wirklich um! Mein Rize ist auf jeden Fall ein Hammer...
  12. R

Sagt mal Leute -nochmal wegen dieser Lagerschäden-, gilt das für sämtliche Rize Modelle? Ich hab mir letztes Jahr im Oktober ein Rize 4 2008 gekauft. Also die Version mit der Fox-Gabel, nicht mit der Rock Shox. Ich bin allerdings wegen des Wetters erst 10km mit dem Bike gefahren und hab daher...
  13. R

RockyRidge 2008

Sagt mal, ist es möglich nur den Rahmen zu kaufen? Weiß das jemand?
Zurück