Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Surfen auf meiner Kickstarter bin ich auf ein interessantes Projekt namens Flectr gestoßen. Das Konzept wirkt schlüssig und die Speicherreflektoren sehen stylisch aus. Zudem sind sie deutlich leichter als alles andere, was ich bisher gesehen habe...
Ich glaube, dass Du Dir die Babyschale schenken solltest. Ab 6 Monaten bietet Thule eine Sitzverkleinerung an (http://www.thule.com/de-de/de/products/active-with-kids/multifunctional-child-carriers/accessories/thule-sitzstutze-_-20101001). Diese dürfte für Deine Befürfnisse dann besser geeignet...
Das Minimalistische war für mich der Hauptgrund bei Finn... Habe das nicht dauerhaft am Bike, sondern in der Tasche. Wenn ich es brauche, einfach aufspannen, fertig. Mein Phone ist gegen Stöße ohnehin durch einen Bumper gesichert.
Ich benutze schon seit einiger Zeit "Finn" als Gelegenheitshalterung. Auf den ersten Blick sieht es auch recht filigran aus, hält aber ebenfalls super - auch auf Kopfsteinpflaster oder Waldwegen... http://getfinn.com/
Servus,
ein Bekannter von mir plant eine Tour in der Region rund um Imperia (Italien). Hierfür braucht er (sofern vorhanden) eine brauchbare digitale Karte, die man auf einem Garmin Gerät installieren kann.
In Deutschland ist die Abdeckung mit der OSM zwar recht gut, aber für Italien...
Servus,
ich finde sie lohnt sich nicht... auf folgender Seite kannst du dir einzelne Karten und deren Detailgrad anschauen. Bei der Freizeitkarte sind eigentlich nur die Hauptverkehrsstraßen mit drauf. Für eine grobe Orientierung vielleicht gut, aber für's Biken auf keinen Fall ausreichend...
Wie schon so oft angemerkt, halten die Kabelbinder erst dann richtig, wenn man einen Gummi (z.B. alten Fahrradschlauch) unterlegt. Dann verdreht auch nix... Und das "Sichern" erledige ich einfach über die Handschlaufe, die ich von Navifuture zum Gerät dazugeschenkt bekommen habe. Einfach um den...