• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RedEye

1. RedEye

Indian Summer - SIT-Tourentag2007

Ich bedanke mich bei allen die gestern die Tour B gefahren sind und so super mitgezogen haben. Freu mich das es euch gefallen hat ! Da Renate ja gerne einen kleinen Tourbericht haben wollte, denke ich ihr solltet mir ne kleine Mail schicken mit eurer Mailadresse und ich stelle in den...
  2. RedEye

Fahr ruhig mal mit Jörg, dann wirst du wenigstens gefordert :D Damit du auch wirklich rum Klug********rn kannst :)
  3. RedEye

Bei 10 - 12 Leuten kannst du eh nicht rasen wie ein Weltmeister, weil es da immer ein paar Leistungsunterschiede gibt. Und außerdem haben wir noch nie jemanden im Wald zurückgelassen :D Also wenn da mittel steht, dann wird der Wogru das locker fahren können und jeder durchschnittlich trainierte...
  4. RedEye

Auf Wunsch des MTBvD wird dieses Thema geschlossen

Das ist ja so geil was hier abgeht ! Danke, hab selten so gelacht, der Tag ist echt gerettet ! ! ! ! :daumen: :daumen: :daumen:
  5. RedEye

Für zum Kucken ... ;)

Da muß ich doch mal ne Lanze brechen ! Wikipedia spuckt folgendes aus ! Aber Ok, wer weiß wer das so pflegt :D gucken Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch Wechseln zu: Navigation, Suche Alternative Schreibweisen: kucken Anmerkung: diese Schreibweise wird mehr als...
  6. RedEye

SIT-Touren-Thread

Wenn man sich mal anschaut wieviele Runden unsere Mädels abgespult haben, dann kann man sagen, daß die Frauenpower eindeutig bei uns liegt ! Da muß man doch direkt mal Stahlgabi und ihren MädelsOnBike Touren danken !
  7. RedEye

SIT-Touren-Thread

Und zur Feier des Tages bei SIT kommt extra aus Rom Papst Benedikt XVI nach Köln :D :b-day: Auch von mir !
  8. RedEye

SIT-Touren-Thread

Das will ich sehn, dann fahr ich das nächste Mal die mittlere Tour ! :D
  9. RedEye

SIT-Touren-Thread

Kann ich mich nur anschließen, tolle Bilder :daumen: Besonders gut gefällt mir das von John (das letzte Bild, mit dem Bier, was er sich wohl verdient hat :D )
  10. RedEye

SIT-Touren-Thread

Das liegt wohl daran, daß SIT und TT ein Näschen für die guten Termine im Jahr haben :)
  11. RedEye

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hi Guido, bin am Sonntag so um 11 Uhr im Königsforst unterwegs gewesen und an 2 Punkten habe ich MTB'ler stehn sehn, die gewartet haben. Die gehörten doch bestimmt zu dir ! Glückwunsch, scheint ja zu funktionieren deine leichten Touren ! Gruß Redeye
  12. RedEye

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wo du dich so rumgetrieben hast ! An den Treppen des Rheinufers hast du wohl deine Fahrtechnik verbessert :) Das war dann wohl der Rheintriatlon, Treppe runter fallen mit Rad, im Rhein landen und rausklettern und dann mit dem Bike auf dem Buckel wieder die...
  13. RedEye

Das glaub ich auch ! Naja, das nächste Mal klappt es vielleicht ! Dabei haben wir uns so beeilt ! :)
  14. RedEye

Das sieht wohl so aus ! Wir mußten ja erstmal um die Jogger vom Volkslauf rum :D Da haben wir uns wohl nur um wenige Minuten verpaßt !
  15. RedEye

SIT-Touren-Thread

So kennen wir ihn, erfrischend bescheiden :D
Zurück