Aktueller Inhalt von RedFlash

  1. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Hi! Hätte noch jemand was von HiBike übrig? Würde mich freuen, gern per PN.
  2. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Hätte noch jemand einen Maciag Code für mich? Gern per PN. Vielen Dank!
  3. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche eine BMO Gutscheincode. Gern per PN. Tausend Dank und schönen 3. Advent!
  4. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Leider schon wieder weg 🥺 Hätte vielleicht noch jemand einen? Danke! 👍
  5. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Hättet hier jemand was von FahrradXXL?
  6. RedFlash

    Suche/Biete Gutscheine

    Würde mich für einen FahrradXXL Gutschein bedanken. Gern per PN.
  7. RedFlash

    Canondale Scalpel HT 4 (2022)

    @henning99 Du benötigst ein PF30-83mm Innenlager, da gibt es einiges auf dem Markt. Wenn du eine Shimano Kurbel verbauen willst, dann muss der Innendurchmesser entsprechend bei 24mm liegen. Es ist aber auch möglich ein Sram DUB oder BB30 Lager zu verbauen, wenn du eine andere Kurbel fahren...
  8. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Guckst du hier: Slowbuild = Carl-Z
  9. RedFlash

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Cannondale Topstone Carbon Customized - 8.15kg w/o Pedale
  10. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    @Akerman Vielen Dank nochmal an dich! Das ist genial mit der einfachen Abdeckung. Ich habe jetzt unter die hintere Kante noch 5mm Moosgummi geklebt, damit es auch absolut dicht gegen eindringendes Wasser und Dreck ist. Ein normaler Schlauch passt allerdings nicht rein, da müsste ich auf was...
  11. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Vom Originalrad ist natürlich nicht wirklich viel übrig geblieben: Rahmen + Kleinteile, Steuersatz, Steckachsen, Bremssättel + Leitung, Schaltzugaußenhülle. Aber so war auch der Plan, da ich das Carbon 4 Komplettrad zu einem richtig guten Preis (<2k€) bekommen habe und mir auf Basis des Rahmens...
  12. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Vorher: 10.65 kg o. Pedale Nachher: 8.15kg o. Pedale
  13. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Hi Stefan, der Expander im Innereren des Gabelschaftes sollte im besten Fall auf Höhe der Vorbauklemmung liegen. Wenn man Spacer oder auf Deutsch Distanzringe über den Vorbau packt (wie auf dem Bild zu sehen), wandert der Expander im Inneren zu weit nach oben, so dass Expander und Klemmung nicht...
  14. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Macht nen soliden, gut verarbeiten Eindruck. Made in Italy und mit 240gr auch noch akzeptables Gewicht. Ob der bequem ist, kann ich aber nicht sagen, hab ich auch direkt gewechselt.
  15. RedFlash

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Sorry, wollte keinem hier zu nahe treten. Wollte mich nicht als Pabst aufspielen, ist ja im Endeffekt alles subjektiv, was einem passt und was einem gefällt.
Zurück
Oben Unten