Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich immer noch unbegreiflich wie bike-components hier zum Shop des Jahres gewählt werden konnte. Der Laden ist doch seit Anfang 2024 nur noch ein Schatten seiner selbst. Profitgier über Kundenorientierung. Versandzeiten sind unterirdisch. Der Service bodenlos schlecht. Antwortzeiten auf...
Hi zusammen, ich überlege meine SID Ult auf Flight Attendant umzurüsten. Muss ich zum Wechseln der Dämpferkartusche die Gabel vollständig zerlegen, also auch die Tauchrohre entfernen? Oder reicht es die Kartusche oben und unten loszuschrauben, rauszuziehen und die neue dafür rein? Ansonsten...
Hier nochmal mit den zum Rahmenlogo farblich passenden RockShox SID Decals in Silber metallic. 🤩
P.s. Die Flaschenhalter werden noch gegen Tune Rechtsträger getauscht, da die Flaschenentnahme mit den aktuellen zu fummelig ist.
@T.R. Ich baue gerade das Scalpel Series 1 in L auf. Als Basis habe ich mir das Scalpel 4 gekauft und so ziemlich alles getauscht: SID Ultimate, Sram XX Transmission, Newmen Phase Laufräder. Vollständig Titanschrauben. Damit komme ich auf ein Gesamtgewicht von knapp unter 11kg inkl. Pedale und...
Hi zusammen,
dann hole ich den Thread mal hoch, in der Hoffnung, dass hier etwas mehr Leben rein kommt.
Ich möchte bei Slikgraphics.com Decals für die Federgabel und den Dämpfer meines Cannondale Scalpels bestellen. Der Schriftzug ist in "mercury" (silber metallic?).
Hat hier zufällig...
Da stimme ich dir zu… aber ein paar Euronen weniger nehme ich gern mit. Als Verbraucher kann ich schon erwarten, dass ich erstmal ein makelloses Produkt bekomme.
Ich habe Newmen mal eine Email mit Bildern geschickt. Will schon gern wissen, ob so etwas sicherheitsrelevant ist. Ein riesen Fass mach ich deshalb nicht auf. Entweder das Laufrad geht zurück oder aber ich bekomme einen angemessenen Preisnachlass für den „Schönheitsfehler“. Ich kauf‘ ja auch...
Ich hab gestern meinen Phase Light Laufradsatz bekommen. Eine Felge hat einen Material-/Verarbeitungsfehler. Sieht aus wie eine kleine Delle, fühlt sich aber nicht uneben an.
Hat hier noch jemand eine derartige Auffälligkeit? Ist das nur ein Schönheitsfehler oder kann das ein Schwachpunkt in...
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an die Helium Besitzer: lässt sich die Stütze stufenlos arretieren so wie die Divine SL oder nur in zwei Positionen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich auch gern mal nur 1-2cm absenke, um im Anstieg etwas mehr Reserve zu haben.
Besten...