Aktueller Inhalt von redfred

1. R

Whistler Kanada - Blog

hi war vor 3 wochen da und es is einfach nuuuur fett hab mir da nen bike gekauft war 400 € billiger. mit dem flugzeug zurück is auch kein problem wenn man nich in frankfurt oder münchen aussteigt sondern nochmal nen inlandsflug nimmt. dann sind am zielflughafen keine zollbeamten mehr . viel...
  2. R

Kauf in Kanada

sehr gut danke für die tipps aber was war das denn für equipment? richtigen sperriges board oder nur ne bindung oder sowas? aber ich denk ma dass ich es einfach probiere und das schon irgendwie übern zoll bekomme. nochmal zu vancouver, die shops werden doch keine höheren preise als die...
  3. R

Kauf in Kanada

das mit dem geschenkt weis nich ob das was wird weil geschenkt und gekauft is ja wahrscheinlich für den zoll gleich und mit dem radkoffer, wenn ich übergewicht fürs rad bezahlen muss dann isses hier billiger. aber das mit dem alten fahrrad mitnehmen ist vielleciht gar nicht schlecht. muss ich...
  4. R

Kauf in Kanada

naja ich hab vor das da ordentlich einzu fahren also am anfang kaufen und denn 3 wochen fahren denk ma das das danach nich mehr wie neu aussieht kann ja vielleicht sagen das ichs mitgebracht hab aber vom aufbau her meiste is das das selbe?
  5. R

kanada

hi ho will mir nen bike in vancouver zulegen, weil ich die nächsten 4 wochen dahin fliege und der dollar so gut steht und sind ja allgemein billiger da. :daumen: hat jemand erfahrung wies mit zoll aussieht und ob die masse von tretlager und schrauben auch die eurpäischen sind...
  6. R

Kauf in Kanada

Hiho ich fahr nächste woche nach Kanada, Vancouver. Also geilste Bikeregion will mir dort nen fahrrad zulegen wegen dem guten kurs und sind da ja auch allgemein billiger. hat einer ne ahnug wies aussieht: 1. siend die parts dort gleich also von wegen schrauben grösse, tretlager...
  7. R

GT Avalanche Expert Kaufen? Und welche Rahmenhöhe?

HAllo ich hab wenig Ahnung von mountainbikes, will mir aber eins anlegen. das ding soll den berg gut hoch aber auch schnell runter kommen. ich hab mich schon ein wenig ins gt avalanche expert verliebt. :love...
Zurück