Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haii leute
mal ne frage . Als ich noch auf dem BMX Tripp war habe ich mal gegooglet und habe irgendwie so ne seite gefunden wo man sich die farben einstellen konnte und so schonmal gesehen hat welche farbe man persöhnlich qail findet . Gibts nich auch sowas für dirtbikes
danke RedHade
hab vor mia en schwarzes bike mit lila anbauteilen zu bestellen
was sagter dazu ...
( SRY wenn ich i-was falsch gesagt hab ) bin eben neu hierund wurd deswegen schon en paarmal angemacht ...
NAJA danke RedHade
boar man seid ihr schlau ...
muss ich denn hier auf rechtschribung achten oda was .. ???
oda sry das ich ma ins falsche thema gepostet hab ...
meine güte ...
ihr hättet mir ya einfach ne antwort geben könne ... wär das thema beendet gewesen
hi leute ...
ich habe mir vor doch ein dirt bike bauen zu lassen ...
1. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... ich weiß noch nicht was ich für farben nehmen soll
was würdet ihr mir empfehlen? ...
unabhänging davon was ich für einen geschmack habe
2. bekomm ich dort etwas vernünftiges ...