• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rediehh

1. rediehh

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute vor dem Little Rhöner MammutBaum bei feinsten Gravel Wetter. Jetzt mit zusatzgewicht am Schlüsselbein unterwegs.
  2. rediehh

Der Orbea Terra Thread

Sattelstütze tausch: Hi, ich hatte mein Terra mit der sattelstütze ohne setback bestellt. Könnte aber doch. Die mit setback benötigen. Falls jemand tauschen möchte gern melden. Carbon single bolt
  3. rediehh

In der Rhön ist es schön, aber Vorsicht vor dem Wolf
  4. rediehh

Heute mal mehr im Wald (Lange Steine) wegen der Hitze. Der dem Speichennippel war es auch zu warm
  5. rediehh

Der Orbea Terra Thread

Ja ich denke mal, das sie anders sitzt. Ich habe da nichts nachgemessen. Mal schauen ob ich es nochmal versuche mit nem anderen 2. Radsatz. Aktuell Gravelt es sich ja gut so wie es ist.
  6. rediehh

Der Orbea Terra Thread

Augen zu und durch, es kann nur sportlicher werden :D. Ist schon arg aufrecht mit allen spacern, denke werde erstmal 1,5 drin lassen. Leitungen kürze ich noch nicht, hatte es gestern mal probiert, der Bogen ist nur minimal größer vorm vorbau. Ja in die Farbe hab ich mich auch verguckt, obwohl...
  7. rediehh

Der Orbea Terra Thread

Happy New Bike Day to me. So, nach knapp über 3 Monaten Wartezeit war es bei mit jetzt auch so weit. Fährt sich schon traumhaft. Muss nur noch den Giraffenhals ein wenig kürzen und die Gravelbereifung ist dann auch auf ein paar leichten Leeze Laufrädern die nächsten Tage :). Das mit der...
  8. rediehh

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kalt auf Burg winterfell :-)
  9. rediehh

Der Orbea Terra Thread

Hi, ist jemand zufällig in der ecke Fulda /Rhön mit einem Terra M oder L unterwegs wo man mal Probe fahren könnte, orbea bikeshopmäßig sieht es hier schlecht aus:(
  10. rediehh

Traumhafte Bilder @olev
Zurück