Aktueller Inhalt von Redline_Biker

1. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hab YT. mal ne Mail geschickt bei der ich gefragt habe ob ich ne 275er Feder von denne bekommen könnte. Als Antwort meinten sie das sie mir keine anbieten können. Falls jemand eine Marzocchi 275x3.5 verkauft oder gegen eine neue 250x3.5 tauschen würde, soll er sich bitte bei mir melden. Gruß Mirco
  2. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Wäre nett von dir, schreib mir dann ne pn.
  3. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich fahre auch eher übers Heck, deshalb gefällt mir das weiche Heck in verbindung mit der harten Gabel auch nicht. 190mm hören sich gut an, die letzten 10mm als Durchschlagsschutz, obwohl 5mm glaube auch reichen könnten. Wie fährt sie sich nach dem kürzen? Immernoch wie vorher nur das sie jetz...
  4. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich werde YT mal ne Mail schicken. Sicher ist sicher. @ R@lle: Hab heute meine Mz. 380 ein paar mal gewollt durchschlagen lassen und bilde mir ein das sie jetzt etwas mehr Federweg nutzt (so um die 2-4mm) kann es sein das das Elastomer erst ein paar mal durchgedrückt werden oder in gewisser...
  5. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Meinst du ich kann Young Talent um einen umtausch der 250er feder bitten oder machen die sowas erst garnicht? Ok Danke werde mich wegen dem elastomer mal in dem Thread schlau machen.
  6. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hab leider noch son paar probleme mit der Federwegsausnutzung. Hinten ist er mir noch ein ticken zu weich doch mit zu viel vorspannung wird das ganze unsensiebel und an der Gabel benutze ich nur knapp 180mm Federweg sogar bei verkackten Landungen. Folglich lässt sich das ganze recht...
  7. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

@R@LLE: Wie schwehr bist du fahrfertig wenn man fragen darf?
  8. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Danke hatt funktioniert. Da waren nur 90psi drauf :confused:
  9. Redline_Biker

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hallo, Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Tues 2.0 pro :love: Mein einziges Problem zur Zeit ist das ich den Dämpfer (MZ. Moto C2r) nicht richtig Eingestellt bekomme. Bei 73kg, 250er Feder, 25% Sag, Klicks LSC: +11, Klicks und HSC Klicks +4 schlage ich bei nem bunny hop durch Bzw. rutscht...
  10. Redline_Biker

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Hatt sich erledigt. Habe mir ne passende Nuss für den roten bzw LSR Einsteller genommen und mit der Ratsche vorsichtig 2 Klicks nach rechts und 2 Klicks nach Links gedreht. Nach ein paar Wiederholungen war er wieder mit Hand bedienbar. Gab noch nicht einmal Kratzer :daumen: Weiß jemand wie viel...
  11. Redline_Biker

In beide Richtungen verhällt sich der Einsteller so.
  12. Redline_Biker

Ich meine die Low Speed Zugstufe.
  13. Redline_Biker

Hallo, Hab an meiner 380 ein kleines Problem, hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab die Gabel erst heute bekommen und der Low Rebound einsteller lasst sich richtig schwer und mit rückfedern einstellen. Mit Rückfedern meine ich das der Einsteller wenn ich ihn mit großer Anstrengung um 1-2 cm...
  14. Redline_Biker

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

@Siondesign Ich hab keine Ahnung :confused: Ich war nur einmal Winterberg mit dem Rahmen mehr wirklich nicht.
Zurück