• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Redliner

1. R

Biker aus Raum Passau?

ich fahr um 9 Uhr bei mir in Kirchham weg,bin dann ca. um 9.45 Uhr in Griesbach beim Waldspielplatz oben,da wo auch der Waldkinder- garten ist,in der Nähe der Realschule. Meine Handy-Nr. 0151/51180381 Gruss Tom
  2. R

Biker aus Raum Passau?

Fahre morgen Vormittag in Griesbach den 6er Weg,Treffpunkt wäre Waldspielplatz am Steinkart in Griesbach.Bei Interesse bitte melden. GrussTom
  3. R

Servus aus Niederbayern

Herzlichen Glückwunsch :daumen::daumen::daumen: jetzt erst mal um Nachwuchs und Mama kümmern,is wichtiger, dann können wir mal was in Griesbach ausmachen. Gruss Tom
  4. R

Servus aus Niederbayern

können ja mal was ausmachen zum biken Gruss Tom
  5. R

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Bilderfehler :heul::heul:
  6. R

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Meins :daumen::daumen:
  7. R

Servus aus Niederbayern

Servus, mein Name ist Tom,bin 38 Jahre alt und wohne in Kirchham und bin seit 4 Jahren wieder auf dem Bike unterwegs.Meine Jugend hab ich mit BMX Rennen verbracht.Jetzt fahr ich zwar mehr Touren aber bin immer offen wenns mal schön bergab geht. Gruss Tom
  8. R

Biker, Raum Rottal-Inn?!

@sascha Du hast PM Gruss Tom
  9. R

Biker, Raum Rottal-Inn?!

@sascha, der 6er Weg is normal ein Wanderweg,der von Bad Griesbach bis nach St. Salvator und wieder zurück nach Griesbach führt. Die Runde is ca. 20 km lang mit ein paar kleinen Trails und auch ein paar Anstiegen. Ca. 400 hm sind auf der Runde zu bewältigen. Mein Kumpel und ich sind den Weg...
  10. R

Biker, Raum Rottal-Inn?!

Servus, sind a paar aus Rotthalmünster und Griesbach. Fahren meistens in Griesbach den Weg No. 6 Bei Mitfahrinteresse bitte melden. Gruss Tom
  11. R

Biker aus Raum Passau?

nach Passau fahren is schlecht,werd wahrscheinlich am Wochenende mal in Griesbach unterwegs sein. Tom
  12. R

Biker aus Raum Passau?

bin aus Kirchham,und fahre fast jede Wochen mitn Kumpel in Griesbach.Wenn jemand Interesse hat mal mitzufahren,bitte melden. Gruss Tom
Zurück