Aktueller Inhalt von Redman

1. Redman

Butter unter Nutella

Butter unter Nutelle = :kotz: Nutella (oder auch ide Aldi Nachmache) ess ich recht gern, nur solo aufm Brot/Toast/Semmel ohne weitere Beilage... Ciao Red
  2. Redman

trainingsauswertung am PC...wer machts was bringts?

Ich benutz den Polar S720i mit der mitgelieferten Polar Precision Performance Software! Find ich schon sehr interessant die Auswertung nach Ausfahrten.... Außerdem hat man immer nen Überblick darüber wieviel man shcon trainert hat oder noch trainieren muss ;) Ciao Peter
  3. Redman

Bauchtrainer

Also ich trainier nach nem Bauchmuskel-workout aus der menshealth! Is imo sehr effektiv, da wirklich alle Bereiche der Bauchmuskulatur trainiert werden! Bei Interesse schick mir ne mail! Ciao Peter
  4. Redman

Zucker = Fett?

Zucker is ein Kohlenhydrat, kein Fett! Wenn der Körper allerdings zu viel Zucker bekommt( der Zucker(KH) also nicht duch z.B. Sport verbrannt wird) speichert er die Energie des Zuckers in Form von Fett ab! ciao Peter
  5. Redman

Kaufberatung/Erfahrungen Pulsuhr

Braucht man zur Datenübertragung zum PC mit dem 720i das "POLAR Interface USB" oder gibt es auch eine andere "günstigere" Lösung? MfG Peter
  6. Redman

Polar 720i günstiger als 240€?!?

Hi, will mir den polar 720i zulegen! Bei ebay gibt's den momentan für 240€ zum sofortkauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56780&item=5133364114&rd=1&ssPageName=WDVW Is das ein guter Preis oder habt ihr den woanders günstiger gesehn? Ciao Peter
  7. Redman

Nachruf zum Arbermarathon! Wie hat es euch gefallen?

Hi, also ich fand den Marathon echt klasse. Die Organisation hat mich sehr überzeugt und auch an den Verpflegungsstationen war alles bestens vorbereitet (lecker Melonen:daumen:,Energiegels und Apfelschorle). Auch im Zielbereich hat mir alles sehr gut gefallen. Zur Strecke: Bin die 100km...
  8. Redman

Arbermarathon? Fährt jemand mit am 25.7.04

Ja, werd den fahrn! Hab vor die 100km zu fahrn, mal schaun wie's mit Tagesform etc. am Sonntag aussieht. Ansonsten fahr ich halt die 60km Strecke, kann man ja während des Marathons entscheiden. Gruß Peter :bier:
  9. Redman

specialized nürmberg

Kann ich absolut nicht bestätigen! Einmal und niewieder Buchstaller! Führt zwar, wie gesagt, alle Top-Marken, aber das wars dann auch! An service, Freundlichkeit und kompetenz (der weiblichen Verkäufer) fehlts dem Laden meiner Meinung nach! Ich persönlich kann den Muninger Rad-Sport Laden in...
  10. Redman

21.08.04 >>Day of Bike<< (Kipfenberg) XC 900Hm 30km

Werd auch dabei sein beim XC Race! Muss mich aber noch anmelden :rolleyes: :bier: Grüße aus Greding Peter
  11. Redman

Woher *Manitou* Aufkleber ???

Genau sowas hab ich hier vor mir liegen, nagelneu :cool: MfG Peter
  12. Redman

Was rein in den Trinkrucksack?

Mach ich genauso :daumen: MfG Peter
  13. Redman

die nervigesten Dinge beim biken!

So jetzt auch mal meine Bike-Frust-Gründe: 1. Zecken (hatte zwar in letzter Zeit keinen, aber allein der Gedanke an die Mistviecher vermiest mir die Laune :mad: ) 2. Freilaufende Hunde, Kinder und speziell Rentner die immer fast nen Herzinfarkt bekommen und vom Rad falln, wenn man sich...
  14. Redman

Toskana oder Gardasee?

Hi Leute, ich hab vor mit 4 Freunden (alle Schüler) in den Sommerferien ne Woche zum Mountainbiken zu fahren. Allerdings wissen wir nicht, ob es in die Toskana oder an den Gardasee gehen soll! Ich hab zwar schon Urlaub in beiden Regionen gemacht, allerdings hab ich damals die Welt noch nicht...
Zurück