Aktueller Inhalt von rednael

1. rednael

Biketreff Bad Soden am Taunus

Servus, wohne seit 2012 auch in BS und hätte nichts gegen gemeinsame Ausfahrten.
  2. rednael

Zeigt her Eure Radons!

Zum Thema Farbenfreude... nachdem das Bike aber letztes Jahr in Bonn geklaut wurde, fahre ich nun Trekking :-) und zwar das hier... nicht ganz so farbenfroh.
  3. rednael

Eure RADONs !

hab das so in etwa so verstanden, das du mit nem inbus den freigabe druckfestellen kannst, bei dem die gabel im gelockten zustand doch auslöst... diesen stöpsel oben rausnehmen und dann wohl siehe anleitung drehen :x
  4. rednael

Eure RADONs !

klappern geht mir auch so hab diesättel neu justiert ändert aber nix, ich glaube auchd as aufgrund von schwingungen die spreitbleche zwischen den bremsbelägen klappern...
  5. rednael

Eure RADONs !

also ich bin 191 groß und SH is ca. 92 cm... hab RH 20 " und der sattel ist weitestgehend draussen... trotzdem ist die sitzposition sehr aufrecht
  6. rednael

Eure RADONs !

Heute ist das paket angekommen... yuhuuu... also mit einem knappen monat doch erträglich.... nur etwas ärgerlich das am vorbau eine schraube gefehlt hat.. aber dafür hat man ja ein paar in reserve . sicherlich beim transport verloren gegangen... so ruppig wie der dhl man das arme bike zu mir...
  7. rednael

Eure RADONs !

Das Rad ist nun doch schon versendet worden <o/. So stand es jedenfalls in der Email... jedoch gibts die Paketnummer nicht - weil 5 Stellen zu kurz :p Aber nun bin ich schonmal nen stückchen weiter wenn es wirklich verschickt wurde..
  8. rednael

Eure RADONs !

Hab ja kein Problem damit ... zu warten. Sonst könnte ich ja auch zu einem Einzelhändler in Berlin gehen... Preislich sind die Radon Bikes halt top... und die Farbkombinationen der Bikes und der Service hat Potential :) Der sehr gute Preis hat mich eigentlich auch nur dazu bewogen statt...
  9. rednael

Eure RADONs !

Freunde Freunde... so ein wenig verschaukelt wird man von dem Verein schon, hab mir auch so vor 1 Monat nen QLT Pro Motion bestellt... nachdem 3 mails unbeantwortet blieben und man telefonisch auch keinen rankriegt (bei mir ist jedenfalls immer besetzt) kam dann eine Mail (oder besser gesagt 2...
Zurück