Aktueller Inhalt von Redo

1. R

Erfahrungen Specialized Enduro?

Anscheinend dann ja doch nicht. Nur: https://www.bikebox-shop.de/fahrrad-transportanhaenger/weber-transportanhaenger/thule-chariot-steckachse-fuer-syntace-x-12-axle-adapter/a-2758/ Und die Weber E Kupplung und die Sache müsste klappen. Oder?? Bis denne René
  2. R

Soweit mein Händler gemeint hat, scheitert es ja schon an der passenden Kupplung. Laut ihm gibt es von Weber keine Kupplung die passt. Bis denne René
  3. R

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an mein 2012 Enduro EVO einen Chariot anzuhängen. Laut meinem Speci Händler und einem weiteren Chariot Händler ist das nicht möglich da es keine passende Kupplung gibt. Deshalb hoffe ich mal, dass einer vonn euch mir da weiter helfen...
  4. R

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Ist verständlich. Also laut Speci ist beides 12mm thru-axle. Und hier noch die Fotos. Erst das Stumjumper, dann das Enduro. Bis denne Redo
  5. R

Das Problem ist, das es wohl keine passende Kupplung gibt. Weder von Chariot noch von Weber. Und meine Hoffnung ist eben, das einer hier im Forum die gleiche Kombination fährt und mir dann sagen kann welche Kupplung passt. Bis denne Redp
  6. R

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Chariot Zweisitzer an ein Specialized Enduro oder Stumpjumper FSR 2012 anzuhängen. Habe auch schon bei einigen Händlern nachgefragt und alle sagen "geht nicht mit diesen Bikes, kauf dir ein neues". Und jetzt hoffe ich, das einer von...
Zurück