Aktueller Inhalt von redridinghood

1. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Hat wirklich wunderbar funktioniert, wieder was gelernt! Danje
  2. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Genau das, ohne Spüliwasser, ging eben nicht. Mit bissl Fit probier ich dann heute nochmal. Vielleicht helfen auch die leicht kreisenden Bewegungen, die sollen ja schon viel Gutes bewirkt haben...
  3. redridinghood

Santa Cruz Hightower

So, Hightower in XXL aufgebaut, alles soweit easy-peasy, ABER. Ich habe eine SRAM Schaltzughülle 4mm (nicht nachgemessen). Diese durch die Gummistopfen für die Kabelführung zubekommen ist fast unmöglich. Gibts da nen Protip?
  4. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Wenn ich den LRS und die neue fox36 nehme ich das budget ja schon fast alle;-) Ich schau mich Mal nach gebrauchten Gabeln um, den LRS behalte ich im Auge. Danke schon Mal!
  5. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Bin Modell Spargeltarzan mit 80kg bei 194cm ;-)
  6. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Das ist wohl war. Es können gerne gebrauchte Teile sein, budgetmäßig bin ich flexibel, es sollten nicht mehr als 2k€ für alle Anbauteile werden. Will es als Trailbike aufbauen Ich dachte eher an die 34, weil Trailbike und nicht unbedingt Enduro. Allerdings schaue ich mich gerade nach Teilen...
  7. redridinghood

Santa Cruz Hightower

Aloha, nach ewigem Hickhack habe ich gerade ein HT 2018 Rahmen in weiß bestellt. Größe XXL. Nun hab ich mir hier schon paar aufbauten angeschaut, bin aber auch noch auf suche nach inspirationen. Gabel sollte 140mm werden, Schaltung dachte ich GX wegen 1x12, Bremse gefällt mir aber die XT besser...
  8. redridinghood

Hightower oder 5010 als erstes Fully

Habe nu doch ein HT 2018 in XXL bestellt. schaumer ma :D
  9. redridinghood

SantaCruz 5010 V2

Probieren ist leider nicht möglich, da selbst im Laden nur M oder mal ne L steht. Bin noch hin-und hergerissen und tendiere nun doch wieder mehr zum HT in XXL... Mal sehen, vielleicht kommt noch die Erleuchtung :-D
  10. redridinghood

SantaCruz 5010 V2

Danke für deine Antwort, die Frage war eher ob es denn groß/lang genug ist.. :-)
  11. redridinghood

SantaCruz 5010 V2

Ahoi, die V2 in schönem rot gibts ja wirklich gerade billig. Ist hier einl ulatsch wie ich auf nem 5010 unterwegs? 1,94 mit 93 SL... Für ein Hightower hatte ich sogar XXL in betracht gezogen (ohne zu testen). ist das 5010 XL groß genug für mich?!
  12. redridinghood

Transition Smuggler - Sammelthread

Ob 13 oder 14 Kilo wäre mir egal, ich finde den Carbonrahmen einfach schöner.
  13. redridinghood

Alles klar, Danke. Meinst du mit neu 2019 oder generell die neueren? 2018er Carbon Rahmen gibts ja zum Teil schon für 2499€...
  14. redridinghood

noice, da ich nix testen kann (in meiner größe): irgendwelche hinweise zue größe oder biste rundum zufrieden?
  15. redridinghood

Ich glaube ich muss ein Smuggler haben...(oder doch ein Hightower, noch nicht 100% entschieden) 1,94 m und SL 95 cm...noch so ein großer hier auf einem smuggler unterwegs?
Zurück