Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche ein Flash/Taurin, sollte neuwertig sein und für 1,92 passen. Farbe is mir egal, Carbon soll schimmern!!!
Preislich hatte ich mir so 2.500 als Richtwert vorgestellt, gibt oft schon neue ab 2.800 allerdings immer nur in M...
Also sagt an!
Hi,
bis wann kann ich den ein L fahren? Was denkt ihr, habt ihr eigene erfahrungen, knn ich mit 1,90 noch L nehmen, oderist das wie ein Kinderrad? Hatte bis jetzt ein Epic in XL ist aber nicht unbedingt wendig, das von meinem Bruder in L finde ich auch ziemlich cool, viel wendiger...
Was ist...
Hi,
habe mir gerade ein 2007er Epic bestellt, leider sagt mir die Frabe nicht zu, hätte es gerne weiß, das passt dann gut zu Carbon/Alu rot...
Würde es bei Brandes/Speckesser umlackieren lassen, dafür brauch ich dann aber noch die Original "unter Pulver" Sticker- woher krieg ich die?
An...
Danke erstmal für die beantwortung meiner Fragen.
Nur die anderen Carbon Sattelstützen gefallen mir nicht so wirklich.
Kennt ihr vielleicht welche ohne irgendeine Aufschrift ( kann ein durchmesser von 27,2 bis 30,0 haben).
Hab nämlich ein Epic comp und da passen dur sattelstützen die ein...
Hi,
Hätt ein paar Fragen .
Ich hab mir eine Ritchey wcs carbon Sattelstütze gekauft die einen Durchmesser von 27,2 mm hat und eine länge von 350 mm.
Doch diese ist zu klein.
Nun bin ich auf der suche nach der gleichen Carbon Sattelstütze in 400 mm.
Da wär meine frage:
Gibts überhaupt mit...
Hi,
ich brauche unbedingt einen Reifen für den Winter, er soll leicht schnell und Gelb sein.... Finde da aber nix, immer nur schwarze (Conti Grand Prix)!
Wisst ihr was?
Danke Redrock
Also ich fahre das epic marathon von '03 und kann nur sagen, das es genau soviel federt wie man es gerade braucht! Im vergleich zu z.B. giant NRS ist es etwas härter, aber nicht viel. Das Fusion ist wohl das einzige Rad außer dem epic ,das wirklich nie wippt, ist eben aber auch extrem teuer! Ich...
Also ich habe eine Skareb platinum SPV , die ist jetzt endlich auf meine 75kg eingestellt und wippt nicht mehr als meine Fox mit mech. Lockout- weniger als 1cm restwippen ist technisch nicht möglich, ist ja bei Dämpfern auch so....
Wenn du das richtige Setup raus hast brauchst du keinen Lockout...
Hi,
will umbedingt die newAero, die sehen cooler aus , weil 3.3 breit, die anderen Aero sind "nur" 2.3, aber wo gibt es die in schwarz? Es gibt sie auf jeden Fall in schwarz >>> Scott '05 Modelle!!!
cu redrock
Du meinst sicher dieses neue Lenker-Lockout von Manitou? Das funktioniert nicht ( Platinum hat doch immer SPV oder???), da hast du dann ja kein Lockout zum "remoten" ...
cu Redrock
Hi,
habe folgendes Problem an meinem epic von 2003, hat ca. 600km runter....:
>> Innenlager und Ritzelpaket sind fast neu und eigentlich richtig fest!
>> Alle lager mit Drehmoment festgezogen!
>> Ich bewege die Kurbel mit der Hand bis das Tretlager in die nächste Raste klickt, jetzt...
Also ich denke ich werde folgendes machen:
-American Classic Disc (1395g)
-Ritchey WCS Carbon Rizer
-Ritchey WCS Vorbau
-Speedneedle
-Eggbeater oder ähnliches
evtl. Fox F80x oder 100x
Hi,
das Bike ist 2003 und in XL wiegt es jetzt genau 11,95Kg wäre cool wenn eine 10 vorne steht, oder, was muss ich machen? Wieviel kostet das, sollte cool aussehen, alles mitmachen (>> NIX SID :D )und bezahlbar sein...
Ach ja wiege ca. 72kg, also eher leicht :eek:
Fox Float F80RLC...