Aktueller Inhalt von redsandow

1. R

Plastik ist doch sexy! - der STS und Co. Thread

o.k. von meiner Seite etwas verwirrend geschrieben. die Lager sind die gleichen. das 2.0 bezieht sich nur auf das Modell bzw. auf die Ausstattung.es gab von 1.0 bis 4.0 oder sogar bis 5.0. der rote Punkt ist gut.das ist die Position bis wohin der äußere Ring eingedreht wird, damit es nicht zu...
  2. R

das große i-drive ist erste Generation. ich meine ab 2006? (gern berichtigen) gab es eine verkleinerte Version mit der dogplate. sind nicht kompatibel. das Grundprinzip ist also gleich dein xcr und das i-drive 2.0 aus dem video.ich mag mich aber entsinnen das es auf der linken seine zusätzliche...
  3. R

gt i-drive 2.0 full rebuild bei youtube
  4. R

hallo Stefan. Erst jetzt gesehen da ich zu selten im Forum unterwegs bin.Die Brooklyn Pedale...

hallo Stefan. Erst jetzt gesehen da ich zu selten im Forum unterwegs bin.Die Brooklyn Pedale hatte ein Bekanter von mir an seinem Bike.Hab leider keinen Konntakt mehr zu ihm,sonst hätte ich ihn gefragt ob er interesse hat sich davon zu trennen.Gruss Miron
  5. R

hallo Markus der erzulie ist noch zum verkauf.steht auch im bike markt. 47cm sollte ein 18"...

hallo Markus der erzulie ist noch zum verkauf.steht auch im bike markt. 47cm sollte ein 18" sein. gemessen mitte bis oberkannte sattelrohr.or ist m/m 55cm.mit vr und aufkleber. kann noch paar bilder machen wenn du möchtest. meld dich einfach, auch wegen versand. gruss miron
  6. R

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

mit verzierung etwas für die stadt.
  7. R

80er GT´s

so ein modell war vor 2-3 jahren bei us ebay.endpreis so um 300$. hatte mich sehr interessiert,aber die versandkosten : ( sehr schön erhalten.
  8. R

Steuerrohrlänge Zaskar MJ 1992 19 Zoll

den steileren lenkwinkel kann er ja mit der vorlaufveränderung der 3D gabel kompensieren.schlimmer ist das tiefere tretlager.;) ganz zu schweigen von dem evtl.nach vorn hin abfallenden oberrohr.
  9. R

Steuerrohrlänge Zaskar MJ 1992 19 Zoll

mit einer planfräse auf beiden enden 1.5mm abnehmen sollte das problem doch aber beheben können.dann hat es nur noch das waagerechte oberrohr als nicht knaller.
  10. R

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

es ist noch nicht mal ein zr 3000.sattelbefestigung mit schelle!das schaltauge sieht auch älter aus.force oder rage.jedenfalls 98`und älter.
  11. R

Blanker Stahl

der alte klassiker mit gestänge ist um einiges besser als die seilzugstempelbremse.der hebel muss aber auch zum lenker schwung passen,ansonsten kann man ihn nicht gut greifen.die seilzug stempelbremsen kenn ich noch von den mifa modellen.sind mir immer kaputt gegangen.entweder ist der bowdenzug...
  12. R

Blanker Stahl

eine alte gestängebremse würde dem rad den richtigen nostalgischen gesamteindruck verleihen.
  13. R

Wie befestigt man am besten ein Messing-Wappen am Steuerrohr?

suche Dir doch einfach einen Bianchi Rahmen mit Befestigungslöchern!
  14. R

Gt zaskar

ich rate Dir davon ab ein gt zu kaufen.viel zu teuer,denn es bleibt meistens nicht nur bei einem.;)
Zurück