Aktueller Inhalt von RedScalpel

1. R

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

„Superpink“ fetten dank
  2. R

Naja auf jedenfall ein richtig Wunderschöner Rahmen
  3. R

Vielen dank für den link a.nienie, was hat der Rahmen früher gekostet und was kostet der Rahmen heutzutage roundabout wenn mann den irgendwo findet. Hab mal Onkel Google gefragt aber nichts gefunden
  4. R

Wahnsinn, was für eine Schönheit. Was ist das für ein Rahmen, wie heißt der? Und aus was für ein Material besteht der?
  5. R

Leichte 700cc DISC Laufräder

Danke für den tipp, jetzt seh ich auch das der thread asbach uralt ist :D
  6. R

Leichte 700cc DISC Laufräder

Interresiere mich auch momentan mit dem sirrus modell, bist du zufrieden?
  7. R

China Rahmen Erfahrungen

Das Gewicht ist ok aber Ist schon viel geld, das bike sollte auf jedenfall mich die nächsten Jahre begleiten
  8. R

China Rahmen Erfahrungen

Hi schnipp, 1000€ ersparniss sind 1000€ und mann kann nach Geschmack und Geldbeutel arbeiten. Ja ist nen Fitness bike... Das ist ja auch eigentlich der sinn, was tolles für weniger geld bauen Wie gesagt besitze selber nen fully der schon in die Jahre gekommen ist, aber immer nochseinen job...
  9. R

China Rahmen Erfahrungen

Das Sirrus Pro Carbon ist serie vom werk aus recht leicht - 9,03 kg... Kostet bei Specialized grad EUR 2599,00
  10. R

China Rahmen Erfahrungen

Hab gerade eine email von Spezialized bekommen zweck der gewichte der aktuellen Sirrus Carbon modellen: Bei Rahmengröße L: Sirrus Comp Carbon - 10,3 kg Sirrus Expert Carbon - 9,71 kg Sirrus Pro Carbon - 9,03 kg
  11. R

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Tolles bike und toller rahmen, ich Interresiere mich auch für china Carbon rahmen, möchte mir vielleicht auch eins zulegen. Ich hätt da ne frage, und zwar gefällt mir das Specialized Sirrus Carbon Bike, allgemein die sirrus modelle, leider finde ich nirgends angaben zwecks gewicht des...
  12. R

Specialized Sammelthread - Teil 2

Was haben die lrs gekostet?
Zurück