Aktueller Inhalt von redsnake

1. redsnake

Big Bang von Busch&Müller

Also ich habe das Teil auch beim 24 Stunden Rennen in Duisburg erlebt und hab einige Leute damit überholt. Und Ja, sie ist wirklich gut... Ich selbst bin allerdings den Weg der LEDs gegangen und hab mir ne Lupine Wilma zugelegt und muss sagen, als ich die Leute überholt habe.... Ich fahre...
  2. redsnake

Ghost FR Northshore 2006

Ich fahre die Dreist noch an meinem anderen bike. Und hatte bisher auch noch keinen Bedarf sie auf das Ghost umzubauen! Kann mich da fschott nur anschließen, da scheint deutlich mehr Spannung auf dem Schaltwerk zu sein! Würde mir die Dreist allerdings nie wieder kaufen, sondern eher selber...
  3. redsnake

Ghost FR Northshore 2006

Ich werde meins geich abholen fahren!!! Mal RESPEKT an Ghost, 14.03. war Liefertermin und heute am 15.03. ist's da. Hab's vorhin nur kurz von oben durch den Karton bewundern können.... :) Werde nach der ersten Fahrt berichten !!!
  4. redsnake

Ghost FR Northshore 2006

Also meins ist auch unterwegs und soll diese Woche noch eintreffen. Dann wird's noch montiert, da die Bikes bei Ghost meistens in relativ vielen Einzelteilen kommen sollen. Denke mal am Wochenende werd ich die erste Runde drehen!!! :D Preislich denke ich sollte 2800€ immer drin sein... ich...
  5. redsnake

Ghost FR Northshore 2006

Also ich werde mir definitv keine G-Junkies mehr dranbauen. Ich fahre diese imho am anderen bike. Funzt wunderbar, aber ich sehe die 89 Teuros nicht ein. Werde mir denke ich was selber bauen auf Basis der "Dreist" Kettenführung.
  6. redsnake

Ghost FR Northshore 2006

Ich habe mir auch ein Northshore 07 bestellt und hab den Liefertermin für die 48er Rahmenhöhe auch für nächste Woche bestätigt bekommen!!! Kann's kaum noch abwarten... wie's sich fährt!
  7. redsnake

Kettenspanner

Jein, ich geb euch zum Teil recht, so wie das Ding bei mir montiert ist führt es mehr. Allerdings kann man sie auch entsprechend justieren und verdrehen, dass auch eine gewisse Spannung auftritt. Dort, wo die beiden Inbusschrauben zu sehen sind ist die Führungsrolle, die kann man komplett nach...
  8. redsnake

Federweg verstellen Rock Shox Recon-Spacer-

Hi, verkaufen kann ich dir leider keine! Fahre die U-Turn Version. Aber geh am besten zu einem Händler in deiner Nähe, der Rock Shox vertreibt! Der hat entweder welche da, oder kann sie über Sport Import bestellen. Zu beachten ist da soweit ich weiß nicht wirklich viel. Aber du kannst dir...
  9. redsnake

Kettenspanner

@Swiss Die Kombi geht ohne Probleme.... fahre sie selbst. Siehe Bild !!! 3Fach - Mit Kettenführung und Kassette inkl. Schaltwerk! Habe das Ding damals im Internet gekauft, für den unmöglichen Preis von 80 Teuros... die nächste würd ich mir auf jeden fall selber bauen!!! Hab leider kein Bild...
  10. redsnake

Tourplaner PC Software!?

Also für NRW gibt es zwar keine Software, allerdings kann man im Internet über die Seite: http://www.radroutenplaner.nrw.de Seine Routen zumindestens mal für NRW planen! Hat bisher auch eigentlich ganz gut gefunzt!!!
  11. redsnake

Ich suche in Essen ......

Nabend!!! Komme aus dem Essener Süden und würde mich gerne anschließen... Mein "Einsatzgebiet" liegt eigentlich eher im Tour, All Mountain, Enduro Bereich.... Bin grad dabei meine (bessere Hälfte) vom biken zu überzeugen... aber das scheint noch ein wenig zu dauern...
Zurück