Aktueller Inhalt von Redsuxx

  1. R

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Es ist ein Tues LTD 2013, Rahmen gerissen und die Gabel ist defekt..
  2. R

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Mein Rahmen ist an einer Schweissnaht gerissen... da musste das ganze Bike eingeschickt werden..
  3. R

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Also mein Tues ist seit anfang Mai bei YT und bis heute sagen sie das se noch auf die Ersatzteile von BOS warten....
Zurück