Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dann keine Ahnung, wo bei mir der Fehler liegt.
Exemplar 1: Adapter direkt am Gerät erkennt keinen Reifendruck, als würde das Ventil nicht geöffnet werden. Adapter am Verlängerungsschlauch erfasst nach mehreren Sekunden den Reifendruck, Zieldruck wird aber beim Pumpen quasi sofort...
Oder ihr macht halt einfach bei der Umfrage nicht mit, wenn ihr mit den Fragen nicht klarkommt, anstatt die Ergebnisse zu verfälschen. Ist ja wohl kaum Sinn der Sache.
Hat jemand die Voxom mit Clik Valves im Einsatz? Irgendwie funktioniert es mit Adapter nicht, und ich weiß nicht, ob evtl. die Pumpe einfach defekt ist.
Wenn's nicht beim Radeln dabei sein muss, dann einfach ein Akku Modell für Kfzs wählen. Z.b. Xiaomi Miija 2 Pro. Oder gleich die noch größeren Akku Kompressoren wie Bosch Universal Pump und ähnliche Modelle.
Die Turblo sieht ja aus wie die Voxom Epu2, die ich heute erhalten habe. Nur mit dem Unterschied, dass diese mich von nem deutschen Händler 38,99€ gekostet hat.
Ist schon ziemlich laut und langsam, für größere Pumparbeiten werde ich weiterhin die Standpumpe nehmen. Aber zum schnellen...