Aktueller Inhalt von Redyyy

1. R

China-Teile - Laber-Thread

https://de.aliexpress.com/item/1005004063031123.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.67ab2e0e0KvUvP&gatewayAdapt=glo2deu Will damit meinen sehr kurzen Expander ersetzen. Meint ihr der taugt was bzw gibt es vielleicht bessere Alternativen?
  2. R

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Würde gerne mal den BikeCleaner ausprobieren
  3. R

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen, Welche Versandmethode würdet ihr aktuell für Rahmen nehmen? Von Cainiao Heavy Parcel Line habe ich noch nichts gehört. Der Verkäufer empfiehlt Seller's Shipping Method wegen "Free Tax".
  4. R

Specialized Diverge

In welchem Laden wenn ich fragen darf? Bei mir gibts immer nur das Sport Carbon
  5. R

Specialized Diverge

Hallo, Ich bin am überlegen mir das Diverge zu kaufen aber noch unsicher wegen der Rahmengröße. Ich bin 181cm groß und meine Schrittlänge beträgt 84,5cm. Momentan fahr ich das Rennrad Cannondale Supersix Evo in 56. Laut der der Geometrie Tabelle hat das 558 stack und 395 mm reach. beim neuen...
  6. R

Cannondale Jekyll 4 oder doch Yt Capra

Habe mir das Cannondale bestellt. Vielen Dank euch.
  7. R

Kann man dann zB vorne und hinten einfach 203mm Scheiben reinmachen oder gleich eine neue Bremse?
  8. R

Hallo, Ich möchte mir ein Enduro kaufen und bin am überlegen mir entweder das Jekyll 4 (Alurahmen) oder das Yt Capra AL zu kaufen. Habe bereits ein Rennrad von Cannondale mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und habe deswegen auch überlegt das Jekyll zu holen. Habe auch ein gutes Angebot...
  9. R

Commencal Meta v4.2

Hat hier schon jemand ein generalüberholtes Meta bei Commencal gekauft und Erfahrungen? Kann man da sorglos zuschlagen?
  10. R

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

So ein Nicolai Rahmen wär schon nen Traum... Aber der Flaschenöffner ist auch nicht schlecht :D
  11. R

hey ich hab n e frage :D könntest du mir mal ne pn schicken?

hey ich hab n e frage :D könntest du mir mal ne pn schicken?
Zurück