Aktueller Inhalt von reech

1. reech

Ist noch da :) [email protected] Melde dich :)

Ist noch da :) [email protected] Melde dich :)
  2. reech

Riot ist noch da; )

Riot ist noch da; )
  3. reech

Suche jemanden für tausch!

Suche jemanden, der mir meine NEUE! einmal gefahrende für 2Stunden und eigentlich ohne Bremse also wirklich wie neu! Beleg kann dazu gelegt werden, der meine Hope X2 Tech (Pinke Edition mit Blumen in der Scheibe) gegen eine Hope Mono Mini oder sonst was tauscht, etwas gleichwertiges in schwarz...
  4. reech

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

Demnächst ;) Außerdem hab ich nur Personwage hier, aber die haut auch hin :p
  5. reech

Träumer ;)
  6. reech

Fox F100! Warum redet Ihr so? Dieses Rad war hier noch nie drin O.o Weiß ja nicht was man Euch für Teile unterjubelt wenn Ihr meint, es hätte DAMALS mehr gewogen O.o
  7. reech

Zeigt her Eure Bikes...

Besskow 15848
  8. reech

Zeigt her Eure Bikes...

Naja, die ist auch so nicht das beste :D Need a Spiegelreflexkamera O,o
  9. reech

Zeigt her Eure Bikes...

Sorry für großes Bild aber sonst leidet die Qualli sou O.o
  10. reech

Ziemlich genau 11,49kg :D
  11. reech

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Energie ist mein Leben :D Her damit :p Rewiev kommt ;) Sowohl Schrift als auch Ton ;)
  12. reech

First Love

Nun bleib mal locker und schreib mal ganz chillig was Du darüber denkst... Ich kenne zum beispiel einige Leute die das Teil haben und auch sehr zufrieden sind :)
  13. reech

First Love

Warum nicht wenn ich fragen darf?
  14. reech

First Love

Naja es geht mir eig. darum günstig ein Bike zubekommen...da YT NPJ ist...und ich noch NIE irgendwas schlechtes über NPJ gehört habe.. bin ich eig. zuversichtlich das die Möhre mich 2-3 begleiten wird.. wenn nicht sogar länger... aber ich bin mir halt nicht sicher weil habe das Rad weder Live...
  15. reech

First Love

Naja, fahre seit 5Jahren.. davon 2Jahre aktiv... ich werd sehen... vielleicht baue ich auch Teile von meinem Race dann dort ran... ach ich weiß es noch nicht xD
Zurück