Aktueller Inhalt von Reeemixx

  1. Reeemixx

    E-Bike Cannondale Habit Neo 4 Kettenblatt locker SRAM 34T, muss das so sein?

    Danke für die Hilfreiche Antwort. 👍 Also ich würde, die-edelhelfer.de in Dortmund schon als sehr Fachkundig bezeichnen. wieso passt es mir denn nicht? und welches Fahrrad wäre deiner Meinung das richtige für mich? Passt das 👇 besser?
  2. Reeemixx

    E-Bike Cannondale Habit Neo 4 Kettenblatt locker SRAM 34T, muss das so sein?

    Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen von meinem E-Bike Cannondale Habit Neo 4 ist erst die kette abgesprungen, habe sie dann wieder aufgesetzt. nachdem ich ein paar Meter gefahren bin ist sie mir gerissen. zuhause habe ich dann die kette repariert, beim aufspannen ist...
  3. Reeemixx

    Welches BMX könnte das sein?

    Hallo Zusammen! Könnt ihr mir sagen welches BMX das ist ? auf der unterseite steht Made in Taiwan Rahmennummer UV0005**** Hinten Nabe: Suzue Japan 0G Felge: Araya Japan 10g / 48 Loch Bremse: Chang-Star 932A/SHIMANO Bremsbeläge: GT Vorne: Nabe: Suzue Japan 9 k nabe Felge: Araya Japan 5g /...
  4. Reeemixx

    Welches BMX könnte das sein ?

    Hallo, könnt ihr mir sagen welches BMX das sein könnte, auf dem rahmen steht leider nichts drauf. Ich freu mich über jede Hilfe und bedanke mich im Voraus schonmal dafür :)
Zurück
Oben Unten