Aktueller Inhalt von reemmeel

1. R

Breezer Storm von 1991

Eigentlich meine vorerst letzte Nachricht an euch, da ich keine Lust mehr habe, dieses neunmalkluge Geschwätz zu lesen.. Was habe ich verbrochen??? Ich hatte nie vor, das Rad in diesem Forum zu verjubeln, sondern ich wollte es von Anfang an versteigern und durch Zufall bin ich hier gelandet, um...
  2. R

Breezer Storm von 1991

So, an diesem WE hatte ich endlich Zeit, das Rad aus dem Keller zu holen und Fotos zu machen. Die Kommentare in diesem Forum haben mir eigentlich zu denken gegeben, deswegen habe ich mich entschlossen, das Bike bei ebay einzustellen. Falls ihr Interesse habt, hier der Link...
  3. R

Breezer Storm von 1991

Da die Anfragen wahrlich grösser sind als angenommen, hier erstmal noch ein paar Antworten auf Fragen: Standort ist Much,das liegt im Bergischen Land zwischen Bonn und Overath. Meine Grösse ist 173cm, mir passte es perfekt. Grüsse
  4. R

Breezer Storm von 1991

OK,ich werde die Bilder im Laufe der Woche nachliefern. Muss es erst auspacken. Es handelt sich aber nicht nur um den Rahmen,sondern um das gesamte Rad. Sattel und Lenker sind nicht original, Felgen aber und sonstiges schon. Wie gesagt, ich liste mal im Laufe der kommenden Woche die Einzelheiten...
  5. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ich habe ein Breezer Storm von 1991 abgedeckt im Keller stehen. Leider kann ich das Rad bei ebay nicht finden, ich weiss nur, dassich damals ca. 2300 DM bezahlt habe. Wer kann mir weiterhelfen??
  6. R

Breezer Storm von 1991

OK,das wusste ich nicht. Ich bin absolut neu hier. Über die Wertermittlung komme ich eigentlich nicht weiter, da ich bei ebay das Storm nicht finden kann. Ich dachte so an 280 EUR. Ist das realistisch?
  7. R

Breezer Storm von 1991

Hallo, ich bin auf diese Seite gestossen, um mein MTB Breezer Storm von 1991 in gute Hände abzugeben. Farbe original rot-weiss. Steht im Moment noch abgedeckt im Keller. Bei Bedarf sende ich Fotos zu. Versenden möchte ich es ungern,wenn es nicht anders geht, muss es halt sein. Wer hat...
Zurück