Aktueller Inhalt von ReeN!

  1. ReeN!

    Federgabel 1 1/8 26"

    Hallo Suche für mein OnOne Inbred eine neue Gabel. 110-140 darf sie haben. Schnellspanner auch. Alles andere wie QR15/20 ruhig anbieten. Sollte nicht die Welt kosten. Merci!
  2. ReeN!

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer in voller Montur. Knie Ellenbogen Körper und Leatt. Helm is obligatorisch.
  3. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Bin 1, 78 bei 80er Schrittlänge. Die Sattelstütze ist da schon recht weit ausgezogen. Kommt aber wohl auch darauf an welche Vorbaulänge Du wählst. Ich fahre einen 45er.
  4. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Danke an alle für die komplimente. Ich bin hingerissen! Hinten ist auch eine ZTR Flow Felge verbaut. Hatte den LRS noch vom DHler da. Ich bin überrascht wie laut die Naben sind. Die machen echt n riesen Rabatz im Freilauf. Bei der ersten Fahrt im Wald hat sich die Übersetzung als ziemlich Stramm...
  5. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Mein Inbred kam die Woche an. Direkt aufgebaut und Probegefahren. Größe passt perfekt, hätte mich über die 16" nur geärgert.
  6. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Und entscheide schnell. Die Frechdachse geben heute 15% auf jeden Rahmen. Ich hab Freitag bestellt......
  7. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Welche Größe war das?
  8. ReeN!

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Ich glaub ich brauch mla eure Hilfe. Hab jetzt hier schon ne ganze Weile gelesen und kann mich wie die meisten Leute nich entscheiden ob 16" oder 18". Zumal es ein Inbred werden soll und es das grad eh nicht in 16" gibt. Soll das mit dem Slot DO´s werden. Ich will damit in erster Linie zur...
  9. ReeN!

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Würde mir auch gut ins Rad passen. Wenn mein Schlüsselbein mich dann wieder rauflässt..
  10. ReeN!

    Shimano XT Brakes: 2014 neues Modell?

    Ich schwöre auf die Beläge von Koolstop. Fahre ich schon seit Jahren.
  11. ReeN!

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    So zerlegt passen die Räder doch auch so da rein.
  12. ReeN!

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    M9? Das is aber schon sehr speziell. Schraubenhandel sag ich mal.
  13. ReeN!

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Kann sich sehen lassen. Nehm ich.
  14. ReeN!

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ich tendiere da schon eher zu stabilieren Felgen. Bin schon nicht der leichteste Fahrer. Obwohl ich schon ganz gut fahre. Die Pedale sind halt erstmal da gewesen. Die halten einfach. Da kommt aber schon noch was was nich ganz so schwer ist.
  15. ReeN!

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hab jetz auch eins. Hab mir das 720 komplett geholt weil ich gemessen am Preis das Rahmenset im Vergleich zum Komplettrad ganz schön happig finde. Optisch sah das 2012er auch noch besser aus als das neue. Bin bisher einmal gefahren, fuhr vorher ein Richi, da liegen natürlich Welten dazwischen...
Oben