Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast Du denn genau für ein BMC Bike, mit der Info könnte man mal tiefer in die Komponenten eintauchen. Tubelessfähig müssen vor allem die Reifen sein. Die Felgen kriegst Du mit speziellem Klebeband auch schon TL Ready. Umrüstkits mit Band, Ventilen und Dichtmilch gibt es zum Beispiel von...
Das Wetter hier im Norden von Berlin ist ungewohnt nervtötend für diese Zeit. Aber es hilft ja nichts.
Ich hab den Klunker relativ zeitig nach Erwerb fahrfertig zusammengeschraubt. Probefahrt lief gut. Die Originale VR Bremse ist eine absolute Frechheit.
Hier kommt definitiv vorne das Upgrade...
Guten Morgen!
Danke, ich hab was gefunden. Guter Hinweis mit der Maulweite.
https://www.bike-discount.de/de/custom-made-27-5-shimano-hb-m475-6-loch-9x100mm/ryde-rival-26-disc-vorderrad
Das ist mir grundsätzlich klar. Ich hatte nur gehofft vielleicht ein genauen Tipp zu kriegen was passt.
Das VR für 45€ finde ich nicht, vielleicht suche ich aber auch falsch. Oder ich habe einen Denkfehler, passt ein QR Rad in die Ausfallenden der Gabel?
Heute mal ausgeladen und das ganze bei Licht betrachtet. Steht eigtl gut da, wurde aber auch genutzt. Beide Achsen und die Kurbel haben gut Spiel.
Kurbel fliegt eh raus, die wird 3 Teilig. Räder mach ich erstmal wieder fit.
Teile für den ersten Funktionsherstellungsaufbau sind da. Mache ich...
Ich hab mich natürlich mal nach dem Hintergrund des günstigen Preises erkundigt. Es war das ehemalige Rad eines Mitbewohners der den Moloch Berlin inzwischen verlassen hat. Es hat den Keller verstopft und sollte weg.
Es waren übrigens noch Burgtec LockOns verbaut.
Morgen mach ich mal eine...
Den hab ich ungelogen seit deinem Post auf der KA Wunschliste. Heute war er dann weg….
Im Kofferraum auf dem Weg nach Hause.
20€ Rabatt gab es noch. Da kann man nicht meckern.
Danke für den Hinweis.
Hallo!
Suche wie im Titel unschwer zu erkennen Shims um einen BMX Lenker in einem MTB Vorbau montieren zu können.
Ich dachte nicht das die Dinger so schwer zu finden sind.
Hat vielleicht noch jemand ein Set liegen?
Vielen Dank und grüße!
Mein Lieblingsvorbau war „früher“ immer der Holzfeller von Truvativ. Der war auch schwarz glänzend und hatte ne schöne Form. Vielleicht findest du ja noch einen.