Aktueller Inhalt von ReeN!

1. ReeN!

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Grün als Eyecatcher.
  2. ReeN!

Britangolympi[A]

Mein Lieblingsvorbau war „früher“ immer der Holzfeller von Truvativ. Der war auch schwarz glänzend und hatte ne schöne Form. Vielleicht findest du ja noch einen.
  3. ReeN!

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Danke! Meine erste Magura. Wieder was gelernt!
  4. ReeN!

MT Thirty kam gestern. Belaghalteschrauben fehlen leider komplett. Leitung HR ist verkriimpt, Olive und Pin sind aber dabei.
  5. ReeN!

Britangolympi[A]

Richtig gut geworden. Ich mag die grünen Akzente.
  6. ReeN!

Britangolympi[A]

Ich hätte noch schwarze Peatys Ringe über falls das ne Option wäre.
  7. ReeN!

Hardtail für SSP Aufbau

Mahlzeit! Neuer März, neuer Versuch. Suche wieder einen Rahmen für die selbe Idee. 29" Boost wäre schön, Stahl auch. Horizontale Ausfallenden sind optional. Budget bis 300€ Danke vielmalst!
  8. ReeN!

Britangolympi[A]

Ich finde gut das Du da so speziell bist. Immerhin gibt es viel anzugucken. Ich bin ja gespannt wie dein Rad am Ende rauskommt.
  9. ReeN!

Meine wurden storniert. 500Punkte Gutschrift.
  10. ReeN!

29" Boost Federgabel 100-110mm

Suche wie beschrieben eine Federgabel mit 100-110mm FW als Ersatz für eine Judy Silver TK. Gerne komplett schwarz, 34mm bevorzugt. Budget bis 200,- Danke euch!
  11. ReeN!

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Suche Ratchet XD Biete Ratchet LN XD (Gerne auch als Umrüstkit inkl Federn und Zahnscheiben & Tool)
  12. ReeN!

Pike Traveln 130-140 und 130-100

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich halte fest, grundsätzlich kann man die Gabel dahin traveln wo man will. von 0-160mm also innerhalb des Verfügbaren Federwegs den die Gabel ab Werk haben kann. Ein Anschlagen im Casting ist keine Gefahr, da man nur den Ausfederweg begrenzt. Jetzt...
  13. ReeN!

Alles klar! Danke dir, das mit der maximalen Eintauchtiefe macht absolut Sinn. Trailhead kenne ich, daher hab ich die Detailierten Bezeichnungen. Ich war nur unsicher wegen der Kompatibiltät untereinander. Es ging bei der Federwegreduzierung darum das ich die Select+ übrig hab und die einer...
  14. ReeN!

Hallo. Ich habe aktuell 2 Pikes in meinem Bestand. Eine Select+ mit 140mm (FS-PIKE-SELP-B4 - 08T25605836) und eine Ultimate mit 130mm (FS-PIKE-ULT-B4 - 13T26763855) Folgende Fragen habe ich: 1. Kann ich durch den Umbau des AirShafts aus der Select+ die Ultimate auf 140mm bringen? Ich habe...
  15. ReeN!

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ist richtig. Hab ich auch grad gesehen. Hätte aber am liebsten den RF. @Remux. Bei mir geht er. Hab sie im Korb und könnte bestellen.
Zurück