Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Lieblingsvorbau war „früher“ immer der Holzfeller von Truvativ. Der war auch schwarz glänzend und hatte ne schöne Form. Vielleicht findest du ja noch einen.
Mahlzeit!
Neuer März, neuer Versuch.
Suche wieder einen Rahmen für die selbe Idee. 29" Boost wäre schön, Stahl auch. Horizontale Ausfallenden sind optional.
Budget bis 300€
Danke vielmalst!
Suche wie beschrieben eine Federgabel mit 100-110mm FW als Ersatz für eine Judy Silver TK.
Gerne komplett schwarz, 34mm bevorzugt.
Budget bis 200,-
Danke euch!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich halte fest, grundsätzlich kann man die Gabel dahin traveln wo man will. von 0-160mm also innerhalb des Verfügbaren Federwegs den die Gabel ab Werk haben kann. Ein Anschlagen im Casting ist keine Gefahr, da man nur den Ausfederweg begrenzt.
Jetzt...
Alles klar! Danke dir, das mit der maximalen Eintauchtiefe macht absolut Sinn.
Trailhead kenne ich, daher hab ich die Detailierten Bezeichnungen. Ich war nur unsicher wegen der Kompatibiltät untereinander.
Es ging bei der Federwegreduzierung darum das ich die Select+ übrig hab und die einer...
Hallo.
Ich habe aktuell 2 Pikes in meinem Bestand. Eine Select+ mit 140mm (FS-PIKE-SELP-B4 - 08T25605836) und eine Ultimate mit 130mm (FS-PIKE-ULT-B4 - 13T26763855)
Folgende Fragen habe ich:
1. Kann ich durch den Umbau des AirShafts aus der Select+ die Ultimate auf 140mm bringen? Ich habe...