Aktueller Inhalt von Rees

1. Rees

"Dürfen" Sportler Kaffee trinken?

Hallo, gegen einen normalen Kaffee-Konsum ist nichts zu sagen. Folgenden Tip habe ich jedoch während der letzten Jahr immer berücksichtigt: Da Kaffee oder Tee die Nierentätigkeit anregt und somit Mineralien "ausgespült" werden, sollte man ca. 2 Std. vor dem Training keinen Kaffee oder Tee...
  2. Rees

Downhillfahren in Bochum und Umgebung

Hallo, ja gern, ich melde mich dann im November! Ich war nun schon einen Tag in Bo auf Wohnungssuche und es gibt ja wirklich auch ganz nette Ecken. Mal sehen, wo ich endgültig eine Bleibe finde. Bis demnächst. :daumen:
  3. Rees

After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

Bikegeissel Gute Besserung. Angesichts des Wetters bin ich heute bis auf weiteres raus. Bis demnächst. Christian
  4. Rees

Hallo, was mir noch eingefallen ist: Mir ist vor ein paar Wochen auch der Schaltzug gerissen. Wenn man keinen anderen dabei hat, kann man sich bis zum Parkplatz evtl. so behelfen: Ich habe händisch auf ein mittleres Ritzel geschaltet und dann den Zug per Schnellspanner des Sattels...
  5. Rees

Hallo, die Elfringhauser Schweiz hört sich in der Beschreibung wirklich sehr nett an, ich habe nach dem Tip diesen linkg gefunden http://www.ruhrgebiet.de/freizeit/sehenswuerdigkeiten/h_elfringhauser_schweiz.shtml Da bin ich mal gespannt :daumen: Das mit den Stadtteilen ist genau mein...
  6. Rees

Moin moin, ich werde demnächst beruflich nach Bochum wechseln und wollte mich mal erkundigen, wo man als Mountainbiker im südlichen Bochum oder in der Umgebung am besten wohnt und wo man gut fahren kann. Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen. Gruß Rees
  7. Rees

Hallo, bin diesmal wieder zu 99% dabei, trag doch einfach was ein... Bis dann Christian
  8. Rees

NIGHTRIDE Hamburg: Regelmäßig jeden Mittwoch um 19:00h

Hallöchen, ich wäre heute auch dabei... Bekommen wir denn mind. 3 Leute zusammen? Gruß Christian
  9. Rees

Jo, :daumen: bin mittlerweile total erleuchtet. Bin heute dabei. Bis später Christian
  10. Rees

Hallo, die Tour hört sich gut an. Nach dem letzten Night-Ride habe ich mir auch eine Lichtanlage bestellt, bis morgen ist die aber leider noch nicht da. Bin beim nächsten Mal wieder dabei. Gruß Christian :daumen:
  11. Rees

NIGHTRIDE Hamburg: Regelmäßig jeden Mittwoch um 19:00h

Hallo, hat viel Spaß gemacht. Werde versuchen, demnächst öfter mitzukommen. Viele Grüße Christian
  12. Rees

Ok, kein Problem. Ich habe im Moment auch einen Haufen Arbeit und meine Beine brauchen eigentlich noch Pause. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß. Christian
  13. Rees

Hallöchen, bin wieder aus den Alpen zurück und hätte wohl auch Spaß an dem flachen Weg Start in Övelgönne. Sollen wir uns dort heute um 18:00 Uhr treffen, eher ist bei mir auch schlecht. Beleuchtung habe ich auch noch keine. Bis dann Christian
  14. Rees

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen unabsichtigterweise Verwirrungen bei der Teilnehmerzahl verursacht habe..., würde ich heute gern wieder dabei sein. Wie ich gesehen habe, ist noch nichts eingetragen :confused: Ich bin auf jeden Fall heute in den Harburger Bergen und würde mich...
Zurück