ref20444's neueste Aktivitäten

• ref20444
    ref20444 antwortete auf das Thema Forever young? Die Abstimmung.
    Ich empfinde das als 'Kapern' dieses Threads, schönen Dank, Chris. Jetzt sind mir die Hände gebunden, damit ist meine ganze Vorarbeit...
  • ref20444
    Erledigt. Sorry, da hatte ich das „Muss“ falsch interpretiert. Mit so einer Kritik kann ich auf jeden Fall leben. Ich sehe es aber nur...
  • ref20444
    Äh, whot?! Ich hatte doch vorher detailliert beschrieben, worum es in diesem Thread gehen soll und du hast geschrieben, dass du für den...
  • ref20444
    Hey zusammen, ich habe mir eben noch einmal alle Antworten mit etwas zeitlichem Abstand durchgelesen und daraufhin den Eröffnungspost...
  • ref20444
    Danke miles, freundlich geschrieben. Hab' ich ehrlich gemacht. Mein Wille das zu beschnacken besteht weiterhin. Ich muss sogar mal...
  • ref20444
    Hej-hej. So eine Sub-Kategorie wie zum Beispiel "Bikes der 90er" oder "der Nuller-Jahre" klingt für dich schon etrem unübersichtlich...
  • ref20444
    Das verstehe ich nicht. Was soll ich deiner Meinung nach anders machen? Meine Meinung sagen: Ich bin für einen neuen Namen und zeitliche...
  • ref20444
    Also einer mehr, der nach Technik abgrenzen würde. Okay, verstanden, wird aber erst bei der Abstimmung relevant. Ja genau, ich kenn‘...
  • ref20444
    Das können wir erst beantworten, wenn wir eine Definition festgelegt haben. Könnte ein Youngtimer sein, oder auch nicht. Oder die...
  • ref20444
    20 bis 30 Jahre? Das ist bei den Autos übrigens auch nicht in Stein gemeißelt, aber ja, die oft gelebte Definition. Ich notiere mal: in...
  • ref20444
    Also eine Abgrenzung nach Alter. Ich versuch‘ es mal kompakt zu formulieren: ab etwa 20 Jahre alt. Dann Abgrenzung nach konkretem...
  • ref20444
    Also keine Abgrenzung? „Youngtimer“ sind einfach alle Bikes? Ich versuche mal das Argument als Kette auszuformulieren. So etwa...
  • ref20444
    Super, Leute, jetzt läuft‘s. Und ab 2026 sogar E-MTB. Das wäre z.B. doch ein Weg, eine Abgrenzung über die Technik. Vorschläge zur...
  • ref20444
    Mh, das läuft ja nicht so gut an. Eigentlich hatte ich auf erste Argumente gehofft. Das ist eine Diskussion, es soll jetzt nicht jeder...
  • ref20444
    Was? Was ist das Argument, soll ich das lieber zurückziehen, weil … sonst … ja was eigentlich? Übrigens funktioniert doch das Internet...
Zurück