Aktueller Inhalt von reflection

1. R

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

hallo, wollte nur kurz über meine sehr positiven Erfahrungen mit Sport Import berichten. Habe meine RS Recon SL am Montag eingeschickt - Freitag war sie wieder da: Dirchtung + Öl und dazu die etwas lädierte LockOut Kappe erneuert. Alles funktioniert wieder und das kostenlos (Kulanz da...
  2. R

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Garantieabwicklung über SportImport gemacht? Das Problem mit meiner RockShox Recon SL Air 100mm soll wohl auf Kulanz beseitigt werden. Gerne hätte ich aber gewusst ob man definitiv seine eigene Gabel zurück bekommt (fast neuwertig, bis eben auf...
  3. R

Hi, erstmal danke für die Antwort. Hast recht, genau genommen habe ich RockShox Recon SL Air 100mm und da ich ein 2008 Kona Bike habe (Four Deluxe) nahm ich an, dass das besagte Problemkind verbaut ist! Ich wollte wissen wie die Erfahrungen mit der Dichtungserneuerung bisher sind - ob es quasi...
  4. R

Hallo zusammen! ein gemeinsames Leid hat mich hier ins Forum geführt: die Rock Shox Recon Silver Solo Air 100mm an meinem Kona zeigt die hier geschilderten Probleme: nach 50km fiel das Lock Out aus, nun nach 500km hat die Gabel nur noch den halben Federweg... Vielen Dank ans Forum für die...
Zurück