• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Reflex25

1. R

Nie wieder HiBike

Wat?Stadler hat Motorradklamotten? Ist mir gar nicht aufgefallen obwohl ich Motorrad fahre. Die Auswahl an Klamotten in allen Preislagen und Werkzeug fand ich auf jeden Fall Klasse. Habe mich mit Werkzeug eingedeckt, auf 4 Wochen Wartezeit für eine 30 Minutenreparatur habe ich keine Lust...
  2. R

Nie wieder HiBike

Als Shop finde ich Hibike auch sehr gut. Beratung, Auswahl... Ist echt super. Gestern war ich in FFM beim Stadler. Dagegen ist sogar Hibike ein kleiner Tante Emma Laden. :D
  3. R

Nie wieder HiBike

Föne, ist dein Beitrag ernst gemeint?:confused:
  4. R

Nie wieder HiBike

Mit Hibike habe ich keine guten Erfahrungen. Eine Reparatur sollte ca. 4 Wochen dauern. Klar, 4 Wochen im Sommer kein Rad ist ja kein Problem. :eek: Also, Rad wieder mitgenommen, in einen anderen Radladen und da geht es in ein paar Tagen.
  5. R

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Mit nem E-Bike?
  6. R

So wie der Weg aussieht war das bestimmt ein Nobby Nic.:D
  7. R

Ich fahre auch gleich los und dann ist Schluss mit der Ruhe.:D Meine Yamaha braucht artgerechten Auslauf.:)
  8. R

Na toll, der Saftladen hat ja noch nichtmal Apfelwein. Das wird nix.:eek:
  9. R

Moin! Kann mir jemand sagen wann der neue Biergarten am Altkönig eröffnet?
  10. R

Kostenlose Karten nicht routingfähig?

Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein Gamin GPS zu kaufen, bisher haben mich aber die teuren Karten davon abgehalten. Sehe ich es richtig, dass der wesentliche Nachteil der kostenlosen Karten (open...) darin liegt, dass diese nicht routingfähig sind? D.h. ich sehe beim Biken nur wo ich...
  11. R

Lenkung schwergängig

One moment please! Ich meinte nur die Vögel die mich versch... wollten, da ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe!!!
  12. R

Lenkung schwergängig

Zugegeben, die F-Version war nur für die Leute gedacht, die hier "schlaue" Tips gepostet haben. Immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht die Herstellerwebsite zu durchforsten. Danke an die ernstgemeinten Tips!
  13. R

Lenkung schwergängig

Dies ist richtig und falsch zugleich. Für Deutschland stimmt es, nicht im Ausland.
  14. R

Lenkung schwergängig

Ha! Das stimmt nicht! Dafür gibt es das WD40-F. Das F steht für extra Fett.
Zurück