Aktueller Inhalt von reflux

1. R

China-Teile - Laber-Thread

Ich kann nicht für den LRS sprechen,habe aber einen anderen Carbon LRS mit Keramik Lagern von Ryet und für allinc 294€ würd ich den immer wieder nehmen. Läuft und wirkt auch zusammengebaut
  2. R

Danke für das Feedback. Genau um die Dinger von Ali ging meine Anfrage. Die Aero Plug schaue ich mir mal an - danke
  3. R

Nutzt hier jemand einen Triathlon Aufsatz für Aero Lenker und kann ein Feedback dazu geben?
  4. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Haben demnach die Kettenblätter alle das selbe Offset?
  5. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ich würde gerne das 1x DM Kettenblatt an meiner Rival Wide Kurbel ersetzen. Ich durschaue da die Hersteller Angaben (und das ganze Wide Thema) nicht so richtig. Gibt es aktuell Kettenblätter außerhalb von Sram, die zu besagter Kombi passen?
  6. R

Der Gravelreifen-Thread

An die Specialized Pathfinder TLR Gemeinde - Fahrt ihr den Reifen Vo+Hi oder vorne etwas mit mehr Profil? Ich bin noch auf dem Stand meiner MTB Zeit und hatte als Pedant zum leicht rollenden Reifen hinten immer etwas mit mehr Profil vorne
  7. R

China 3D Sattel

In der Hoffnung, dass es hier ein paar Erfahrungswerte gibt...Im China Teile Laber Thread wurde es immer mal wieder kurz angerissen und dann verlief es sich in den Weiten des Threads. Mich würde Erfahrungswerte zu Aliexpress 3D Sätteln interessieren. Überwiegend wurden die Sättel von Ryet...
  8. R

SRAM DUB und DUB wide Kompatiblität

Antriebsseite Wide und andere Seite Nicht Wide passt demnach auch nicht? Zumindest die Kettenlinie beeinflusst das ja nicht
  9. R

SRAM DUB und DUB wide Kompatiblität

Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe beim Verstehen von SRAM DUB und den dazugehörigen Kurbeln. Ich hab am 22er Grizl ein DUB Wide Lager und eine Rival Wide Kurbel. Lager soll nicht getauscht werden. Muss es eine Wide Kurbel sein oder passt auch eine normale SRAM Kurbel? Ergänzende Frage - kann...
  10. R

Suche/Biete

Erledigt
  11. R

100% RX Insert Optical Clip: Sehschärfe integrierbar per Clip

Zu den von dir genannten China Brillen
  12. R

Hast du mal einen Link zu?
  13. R

Ich vermute ja, aber ich hab da auch gar keine Erfahrung mit - deswegen die Frage
  14. R

Kann diese Art der Gläser jedes Brillenstudio? Sprich, kann ich mit so etwas auch zu Apollo oder Fielmann? Wo liegen solche Gläser wohl in etwa?
  15. R

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich hab aktuell eine Sram Bremse ohne Banjo und möchte die Sättel durch die aus dem Bild tauschen. Kann ich dafür einfach das Banjo aus Bild 4 oder 5 nehmen oder braucht es da etwas anderes?
Zurück