Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um nicht 500 Seiten durchzulesen - wo lande ich denn am Ende finanziell, wenn ich einen Carbonda/Tantan/Ican whatever Rahmen kaufe für 599$ und noch ~ 500$ LRS dazu. Was kann ich dann an Porto und Zoll noch rechnen?
Da haben vermutlich hier einige Erfahrung mit und ich würd mich über eine...
Ich bin für einen Freund gerade auf der Suche nach einem Rad und das Topstone gibt es gerad in seiner Nähe zu einem guten Preis.
Allerdings Größe M.
Er ist 170 bei einer 76er Schrittlänge. Würde die Ferndiagnose irgendwie hergeben, dass es passen könnte?
Danke, das wollte ich hören. Am Ende kann ich dann bei einer „nicht“ Gravel Kurbel nur mit dem Offset der Kettenblätter entgegenwirken- korrekt? Bzw wie ist es mit Spacern?
Mein Canyon Grizl hat ein Sram Dub Pressfit Innenlager in bzw. mit 86,5mm.
Kann ich damit jetzt eine "beliebige" DUB Kurbel (oder auch HT2 Kurbel, wenn ich das Lager tauschen sollte) einbauen oder muss ich zusätzlich noch auf die Länge der Welle achten? Ich hab bei Ingrid oder Garbaruk gesehen...
Heißt das wiederum, dass jede - als Beispiel - GXP Kurbel in den Rahmen passt - in dem dann ein GXP Pressfit Lager ist?
Ich hab jetzt öfter mal von 131 oder 136 Wellen gelesen
Ich kannte bis vor kurzem nur BSA Tretlager on Form von GXP und HT2...Man möge es mir verzeihen.
Wenn ich fürs Grizl eine neue Kurbel kaufen möchte, welche Kurbelwellenlänge muss ich dann nehmen bzw. was ist da grundsätzlich kompatibel? Soweit ich es richtig verstanden habe, hat das Grizl im...