Aktueller Inhalt von reflux

1. R

China-Teile - Laber-Thread

Ich glaube ein Laufradsatz
  2. R

Ein Freund von mir hat so ein Paket von DHL bekommen. Muss der noch Post erwarten?
  3. R

Hat jemand einen Link zu einem Carbon Lenker mit 31.8er Klemmung und 30-35mm rise? Entweder mangelt es an meinen Suchkenntnissen oder oder
  4. R

Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Warum muss denn immer alles schöne so teuer sein 😭
  5. R

Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

was ist das wohl für eine Kurbel?
  6. R

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Dazu pinke (eigentliche würde jede Farbe gut aussehen) Naben wären einfach perfekt.
  7. R

Fahrradcomputer Roam V1, Bolt V1 / V2, Karoo V2

Bolt V1 geht auch
  8. R

Suche/Biete

Verkaufe Canyon HB0063 Gravel Rennrad Lenker 440mm - 10€
  9. R

Der Wert wäre drüber, es gab das Angebot es geringer zu deklarieren
  10. R

Fahrradcomputer Roam V1, Bolt V1 / V2, Karoo V2

Ich bin auf der Suche nach einem (gut - Optik ist zweitrangig, Akku ist mir wichtiger) erhaltenem Wahoo Roam V1, oder auch Bolt V2 oder aber auch Hammerhead Karoo V2. Idealerweise zu einem freundlichem Kurs.
  11. R

Suche/Biete

Ich bin auf der Suche nach einem (gut - Optik ist zweitrangig, Akku ist mir wichtiger) erhaltenem Wahoo Roam V1, oder auch Bolt V2 oder aber auch Hammerhead Karoo V2. Idealerweise zu einem freundlichem Kurs.ö
  12. R

Gibt es eine Chance, dass ein Paket über 150€ Warenwert nicht beim Zoll landet oder ist das mehr oder weniger ausgeschlossen?
  13. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

1800€ - Antrieb war neu und da sie den AXS Akku vergessen haben, habe ich den auch neu erhalten
  14. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Seit Januar im Besitz. Völlig neues Metier für mich. Eigentlich brauchte ich "nur" etwas um spaßeshalber einen Triathlon zu machen und die ersten Ausfahrten haben mich sehr überzeugt das darüber hinaus weiterhin zu bewegen. Ergänzend Von der Farbe voll und ganz überzeugt - gleichzeitig war ich...
  15. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2024

Seit Januar im Besitz - Größe L bei 188cm mit 90,5cm Schrittlänge. Vorbau 100mm.
Zurück