Aktueller Inhalt von reflux

1. R

Welche Pedale

Ich greife den Thread mal auf. Ich brauche nach ~ 10 Jahren auch neue Pedale, da meine alten Ritchey V5 Paradigm den Geist aufgeben bzw. das vermutlich wiederum vor ein paar Jahren eigentlicht schon getan haben. Aktuell tendiere ich auf Grund von Preis und Gewicht zu Exustar PM215+ oder dem...
  2. R

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

https://ebay.us/m/VIAnh2 Ich teste das 001
  3. R

Mir erschienen die 16€ + Porto recht hoch, dafür, dass es noch nicht einmal Formschön im Rahmen sitzt
  4. R

Hat jemand eine Anlaufstelle für Kubikes Schaltaugen? Gibt es ja irgendwo eine Alternative?
  5. R

8 fach Shimano Shifter gesucht

Suche wie einen Shifter für eine Shimano 8fach Kettenschaltung. XT wäre natürlich toll, aber günstig ist wichtiger. Das Kind bekommt den Drehgriff nicht gedreht
  6. R

Sammelthread Aero Lenker mit externen Zugführung

Ich würde gerne die Schwarmintelligenz nutzen um eine große Auswahl an Aero Lenkern zu finden, welche eine Zugführung unterm Lenker haben und man nicht verpflichtet ist alles durch den Lenker zu führen. Bis dato kann ich folgende Lenker auflisten Lambda Tuning Cross Wing Aero PRO Disover Aero...
  7. R

Aerobars auf Aero Bars - welche Optionen gibt es?

Ein 3/4 später wollte ich das ganze noch einmal aufgreifen, da es auch mein Thema war und ich noch folgende Erkenntnisse teilen möchte. Variante 1 Lambda Racing Cross Wing Lenker https://www.lambda-tuning.de/cross-wing-aero-rennrad-lenker Variante 2 Pro Discover Aero Lenker Variantr 3...
  8. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

10-46 würd mir schon reichen Aktuell fahre ich das alte Rival XPLR mit 10-44
  9. R

10. R

Ich hab auf Youtube 2 Videos gesehen in denen Leute Eagle Kassetten mit einem Rival XPLR Schaltwerk fahren - hat das schon mal jemand hier probiert? (Ursprünglich ging es mir um eine 11-46er Kassette, die sollte dann ja auch passen)
  11. R

China-Teile - Laber-Thread

Ich kann nicht für den LRS sprechen,habe aber einen anderen Carbon LRS mit Keramik Lagern von Ryet und für allinc 294€ würd ich den immer wieder nehmen. Läuft und wirkt auch zusammengebaut
  12. R

Danke für das Feedback. Genau um die Dinger von Ali ging meine Anfrage. Die Aero Plug schaue ich mir mal an - danke
  13. R

Nutzt hier jemand einen Triathlon Aufsatz für Aero Lenker und kann ein Feedback dazu geben?
  14. R

Haben demnach die Kettenblätter alle das selbe Offset?
  15. R

Ich würde gerne das 1x DM Kettenblatt an meiner Rival Wide Kurbel ersetzen. Ich durschaue da die Hersteller Angaben (und das ganze Wide Thema) nicht so richtig. Gibt es aktuell Kettenblätter außerhalb von Sram, die zu besagter Kombi passen?
Zurück