Aktueller Inhalt von reflux

1. R

Suche/Biete

Suche immer noch
  2. R

Suche Canyon H36/31/11 Cockpit

Immer noch
  3. R

Suche Fidlock Base

Suche ich, kostet neu auch nicht viel - weiß ich. Vielleicht hat es dennoch jemand abzugeben.
  4. R

Suche Canyon H36/31/11 Cockpit

Ich suche einen Canyon H11 oder H36 Cockpit - sofern das H31 auch 1 1/4 ist auch das In 90er oder 100er Länge und Breit 380-400 Könnte auch gegen H11 in 100/420 tauschen
  5. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ich suche einen Canyon H11 oder H36 Cockpit - sofern das H31 auch 1 1/4 ist auch das In 90er oder 100er Länge und Breit 380-400 Könnte auch gegen H11 in 100/420 tauschen
  6. R

Suche/Biete

7. R

China-Teile - Laber-Thread

Kann hier jemand eine Empfehlung für Triathlon Auflieger aussprechen?
  8. R

Welche Pedale

Ich greife den Thread mal auf. Ich brauche nach ~ 10 Jahren auch neue Pedale, da meine alten Ritchey V5 Paradigm den Geist aufgeben bzw. das vermutlich wiederum vor ein paar Jahren eigentlicht schon getan haben. Aktuell tendiere ich auf Grund von Preis und Gewicht zu Exustar PM215+ oder dem...
  9. R

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

https://ebay.us/m/VIAnh2 Ich teste das 001
  10. R

Mir erschienen die 16€ + Porto recht hoch, dafür, dass es noch nicht einmal Formschön im Rahmen sitzt
  11. R

Hat jemand eine Anlaufstelle für Kubikes Schaltaugen? Gibt es ja irgendwo eine Alternative?
  12. R

8 fach Shimano Shifter gesucht

Suche wie einen Shifter für eine Shimano 8fach Kettenschaltung. XT wäre natürlich toll, aber günstig ist wichtiger. Das Kind bekommt den Drehgriff nicht gedreht
  13. R

Sammelthread Aero Lenker mit externen Zugführung

Ich würde gerne die Schwarmintelligenz nutzen um eine große Auswahl an Aero Lenkern zu finden, welche eine Zugführung unterm Lenker haben und man nicht verpflichtet ist alles durch den Lenker zu führen. Bis dato kann ich folgende Lenker auflisten Lambda Tuning Cross Wing Aero PRO Disover Aero...
  14. R

Aerobars auf Aero Bars - welche Optionen gibt es?

Ein 3/4 später wollte ich das ganze noch einmal aufgreifen, da es auch mein Thema war und ich noch folgende Erkenntnisse teilen möchte. Variante 1 Lambda Racing Cross Wing Lenker https://www.lambda-tuning.de/cross-wing-aero-rennrad-lenker Variante 2 Pro Discover Aero Lenker Variantr 3...
  15. R

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

10-46 würd mir schon reichen Aktuell fahre ich das alte Rival XPLR mit 10-44
Zurück