Aktueller Inhalt von Refosco

1. Refosco

Kondition statt Carbon : )

Kondition statt Carbon : )
  2. Refosco

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ich denke die bei Canyon und Maxxis wissen schon was sie tun. Hat bisher ja auch gepasst ; ) http://www.maxxis.com/catalog/tire-559-rekon
  3. Refosco

Ich muss mich etwas revidieren. Die 2.6 DHF und Rekon sind gar nicht so schwer, im Gegenteil. Der Rekon bringt nur 760 Gramm mit. Also deutlich weniger als ein Highroller oder Minion. Oder gar als die WT Serie, die für Felgen ab 30mm optimiert wurden. Von den Rädern kommt der Speck also nicht ...
  4. Refosco

Carbon statt Kondition? : ))

Carbon statt Kondition? : ))
  5. Refosco

Unsere ersten Eindrücke sind also ähnlich. Und du hast absolut recht, das Sender stand Pate, aber ich habe auch nicht verglichen, sondern die beiden Bikes kamen mir als erstes in den Sinn. Man kann auch mit dem Hollandrad über die Alpen, aber die Canyons waren immer bei den leichtesten dabei...
  6. Refosco

Grundsätzlich und auf den ersten Blick ein gelungenes Design. Ich finde auch, das geht klar Richtung YT oder Mondraker. Und in das Unterrohr lässt sich sicher ganz wunderbar ein Akku integrieren. Aber bei näherer Betrachtung stutze ich über die Gewichtszunahme, selbst mit Carbonrahmen. Beim AL...
  7. Refosco

Ich habe meine Reverb aktuell bei SRAM und warte seit ca. 2 Wo. Allerdings habe ich es über meinen örtlichen Händler hier gemacht. Er versucht sogar es über Gewährleistung zu regeln, und hat die Rechnung von Canyon kopiert. Es lohnt sich also hin und wieder Kleinteile und Werkzeug vor Ort zu...
  8. Refosco

Zurück