Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lackierung ist auch super! Obgleich ich mich frage, wie der Verlauf von schwarz über grün nach silber wohl anders herum ausgesehen hätte, so dass Gabel und Cockpit im Schwarz sind und dann vielleicht sogar ein silbernes Hinterrad?
Aber eigentlich ist es vermessen und erhaben an sowas zu...
Guten Morgen!
Die Shadow Plus Funktion an meinem 10-Fach XT Schaltwerk funktioniert nicht mehr oder ist ausgeleiert. Trotz eingeschalteten Zustand knalllt die Kette auf die Kettenstrebe. Ist sowas bekannt? Kann ich das irgendwie warten oder ist es ein Defekt?
Liebe Grüße
Nico
Hey :)
Also ich finde diesen Diskussionsansatz etwas engstirnig. Ich geh da voll mit, dass es in diesem MTB-Forum natürlich in erster Linie um MTB's gehen soll, aber ich bin ja nun schon etwas länger dabei und zu den großen Messen Kuriositäten und andere spannende Neuheiten zu zeigen, ist hier...
@cännondäler__ bei der fahrt merke ich es, wenn ich aus dem Sattel gehe und nen "sprint" mache, fühlt sich komisch an und bereitet fast ein wenig Sorge. Aber sonst beim normalen pedalieren merke ich es nicht. Ich find aber auch, dass Stahl und Titan schön aussieht. Fahre auch ein Titan HT
wie schwabbelig ein vollbepackter Stahlrahmen doch sein kann. Wenn man am Lenker rüttelt ist das Heck am twerken. Okay, ich weiß nicht ob es bei diesem Rahmen auch so ist und ich will die schicke Bude ja auch nicht schlechtreden, ist ja n tolles Rad!
Sehr geil!
Für mich das erste mal, dass ich an einem Titanrahmen Gussets sehe... Hab mich immer gefragt, warum ich keine Titanrahmen mit Gussets sehe..
Hi!
Also ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und auf einem späten 90er Jahre Titan-Hardtail unterwegs. Meine Arbeit als Grabmal-Steinmetz verlangt der unteren Region meiner Wirbelsäule einiges ab und ich habe dort bereits erste Probleme. Darum würde ich mich sehr über diesen Sattel freuen...
Hallo :)
Ich finde es super, dass du deinen Kindern so schöne Bikes baust und die sicher auch!
Als jemand, der noch auf einem 90er Jahre MTB-Rahmen unterwegs ist, würde mich wirklich interessieren, wie die Ali-Express Bremsen so performen.....
Hi,
ich hab eine Marzocchi Z2 atom. Bin damit super zufrieden. Mit ca 2kg etwas schwerer als eine RS mag zum Beispiel, aber sie performt super und service ist leicht selbst gemacht
LG