Aktueller Inhalt von regenmagichnich

  1. regenmagichnich

    Ist das wirklich ein Wheeler Titan MTB Rahmen?

    Ah super, vielen Dank :)
  2. regenmagichnich

    Finger weg von welchen Federgabeln

    Hi, ich hab eine Marzocchi Z2 atom. Bin damit super zufrieden. Mit ca 2kg etwas schwerer als eine RS mag zum Beispiel, aber sie performt super und service ist leicht selbst gemacht LG
  3. regenmagichnich

    Ist das wirklich ein Wheeler Titan MTB Rahmen?

    Hallo Ihr Lieben! Habt Ihr Infos für mich ob dies ein Wheeler E3 Zx Titanium ist? Was ist wohl damit passiert, dass er so komisch "oxidiert" ist? Beste Grüße Nico
  4. regenmagichnich

    Bike der Woche: Fuchs Super Sport von IBC-User cbb

    also das Bike ist echt hübsch <3 Ich muss hier echt mal fragen: Wie rum sind asymetrische Bremsschuhe (V-Brake) richtig rum? Kommt das längere Ende mit der Drehrichtung oder entgegen der Drehrichtung? Wenn ich die Antwort an diesem Bike suche, lautet sie jain
  5. regenmagichnich

    „Wir entwickeln einen Fahrradrahmen“ by 77designz: Die Vorbestellung öffnet bald!

    Ich finde es auch ziemlich super. Sorry ich hab den Werdegang kaum bis gar nicht mit verfolgt, wird das nun ein 29er oder 27,5?
  6. regenmagichnich

    Neues Frace Bike F160: Einfach mal aus dem Vollen fräsen!

    Die Franzosen haben das vor ca 8 Jahren doch auch mal gemacht, wie hießen die denn noch? Ist nie aus dem Prototypenstadium raus gekommen. Ich finde es sieht schon cool aus Edit: Ahh mir ist es eingefallen Ribisu (Schweizer) waren es:
  7. regenmagichnich

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rockshox Dämpfer. Könnt Ihr mir sagen welchen Tune ich für das 2014er brauche?
  8. regenmagichnich

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    @martin82 und @Braitax , ich danke euch! Ich hab jetzt bei "M" zugeschlagen. Hier in Leipzig ist es recht Flach und es gibt keine steinigen und wurzeligen Abfahrten. Nur diese künstlichen Hügel, Müllberge der DDR in denen die Leute Kurven und Sprünge gebaut haben, die "Fahrbahn" ist sehr eben...
  9. regenmagichnich

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich mag nochmal auf meine Frage eingehen...sorry. Kann es sein, das ich mit 175 cm genau zwischen "M" und "L" liege? Ich hab mir den Thread mit den Standorten und größen schon angesehen....irgendwie scheiden sich die Geister. Richtige Endurostrecken gibt es hier nicht und möchte ich auch nicht...
  10. regenmagichnich

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich bin ja gerade auf der Suche nach ein Rune V2 und diesen Defekt habe ich vor kurzem auch schon im Bikemarkt gesehen...also genau diesen
  11. regenmagichnich

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi, würdet ihr bei 175 cm Körpergröße ein Rune V2 in "M" oder "L" nehmen? LG Nico
  12. regenmagichnich

    Innenlager für FRM Integral Drive CU2-M SCandium Kurbeln

    Ja, es sind sicher 25mm, aber cool, danke, der Trick mit den Dichtgummis ist genial :)
  13. regenmagichnich

    Innenlager für FRM Integral Drive CU2-M SCandium Kurbeln

    Hallo, Ich suche ein BSA 68mm Innenlager für oben genannte Kurbel, die hat eine 25mm Welle, kann ich da einfach ohne Probleme die K-Type von KCNC nehmen? https://www.tuning-bikes.de/KCNC-Innenlager-XC-BSA-Hollowtech-II-/-K-Type Beste Grüße Nico
  14. regenmagichnich

    Bike der Woche: Surly Krampus Ops 2016 von IBC-User Platokrates

    Doktoooooooor Seltsam Die Plusbereifung macht auf Leipzigs Kopfsteinpflaster wenigstens noch Sinn, im Gegensatz zu den trilliarden umgebauten Rennrädern.
Oben Unten