Aktueller Inhalt von regenrennen

1. R

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Schwere Verletzung für Erice van Leuven

bergsteigen.com Alpinunfallstatistik Österreich Winter 2019/20 - Betrachtungszeitraum: 1.11.2019 bis 1.3.2020 z.b.: - Lawinenunfälle — Österreich: 6 Tote sind in Österreich durch Lawinen im betrachteten Zeitraum ums Leben gekommen, davon 5 in Tirol und ein Lawinentoter in Vorarlberg, alles...
  2. R

Hallo danimaniac, mit "Ich weiß was am berg geht und was nicht" meine ich im herkömmlichen sinne gefahrlos ist. bergbauern haben mir zum beispiel erzählt, dass sich vor ostern keiner lawinenhängen genähert hat. Aus jahrhunderte alter erfahrung. Weil dann ist es im herkömmlichen sinne...
  3. R

hallo danimaniac, so stabil ich wollte und es mir teilweise möglich war! die bilder kommunizieren nonverbal sehr eindringlich die verletzungen und auch sonst noch einiges
  4. R

Ich bin innsbrucker 59 jahre alt und habe von kindheitsbeinen an mein halbes leben am berg verbracht und dabei leidenschaftlich, alleine oder mit begleitern, außer mountainbiken verschiedenste sportarten ausgeübt. Jahrelang habe ich als luftfahrtzeugtechniker die ambulanzflüge der tyrolean...
  5. R

Was für ein absuluter unsinn das ganze. Red bull, die wettkämpfe, die fahrer, das publikum, die kommentare. Dekadent, maßlos, instinktlos, krank. Wie fuchsprellen im mittelalter, nur halt mit menschen, weil öffentlich das mit tieren heute nicht mehr geht. Was die wirtschaft heute der breiten...
  6. R

Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

naja, schaltungsbatterien leer ist wie keine daumen zum schalten, dafür kann shimano nix
  7. R

Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

"Shimano-Schaltung geht gar nicht" ??? Vieles ist nicht gegangen in den 39 Jahren die ich schon mountainbike, aber Shimanokomponenten immer. Bitte um Erklärung!
Zurück