• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von regenrohr

1. regenrohr

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

in Nepal...
  2. regenrohr

Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

War auch angemeldet, konnte aber wegen 2 gesplitterten Halswirbeln nicht mitfahren, aber die Bilder sehen nach einer lustigen Fahrt aus. Dann mal bis St. Ingbert warten...
  3. regenrohr

Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

wie mir zu Ohren kam, soll sie dieses Jahr nicht statt finden, was schade wäre
  4. regenrohr

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

die Linienführung erinnert mich immer an die Damen (wls)-Räder...
  5. regenrohr

Zufrieden damit? Brauche für das Scratch eine vernünftige 2-fach Führung, da ich nur ungern auf ein Blatt umrüsten möchte
  6. regenrohr

[Suche] Rock Shox Totem Coil weiß

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Rock Shox Totem Coil in weiß, mit konischem (tapered) Schaft der um die 19cm misst. Neu wäre ideal, aber scheinbar ausverkauft bei den Händlern, die ich angefragt habe.
  7. regenrohr

zwar nicht in Bewegung (motion), aber ein Würfel im Schnee bei milden -3°C und um die 12cm Neuschnee... und der Radständer war immer am Platz :)
  8. regenrohr

Biken am Litermont

aber die männliche Leggin macht das spielend wieder wett ;)
  9. regenrohr

denke ich mir auch, aber das ist hier in der Gegend recht selten der Fall (liegt meiner Meinung an dem seichten Genpool), da wird man meistens von den Wanderen dumm angemacht, die Sportler sind da schon bedeutend freundlicher gestimmt... noch ein älteres Foto (nach dem diesjährigen SSBM)...
  10. regenrohr

mehr Schnee finde ich durchaus interessant zu fahren, da muss man sogar Berg runter mehr als üblich strampeln von Anfang des 2011, da es bei uns nur etwas regnet...
  11. regenrohr

da fällt mir der Spruch der letzten geführten Tour ein: "Kann man fahren, muss man aber nicht."
  12. regenrohr

Flowtrail Ottweiler

oder leichter ;) das erste Mal als wir in Stromberg waren, hatten wir auch "nur" CC-Hardtails dabei und selbst die schwarze Linie (bis auf 2 Ausnahmen) waren damit fahrbar und das bei eher bescheidener Fahrtechnik, von daher halte ich solche Aussagen, dass man mindestens xx mm Federweg braucht...
  13. regenrohr

die Form finde ich ebenfalls sehr ansprechend, das Bunte ist Geschmackssache, genau wie das Material...
  14. regenrohr

Saar-Mosel GRAVITY-Cup - Hoxberg

danke für die Info, das klingt vernünftig, werden dann demnächst mal Samstags vorbei schauen...
  15. regenrohr

Saar-Mosel GRAVITY-Cup - Hoxberg

mal eine Frage am Rande: kann die Strecke immer, also Zeit- und Wetterunabhängig, befahren werden oder habt ihr "Öffnungszeiten" oder ist die Strecke gar an Tagen an denen keine Veranstaltung / Training ist, geschlossen?
Zurück