Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey,
ich fahre evtl Ende Oktober nach Imperia und habe auch schon nach Unterkünften gesucht. Ich bin dann über Holidaycheck auf dieses kleine Hotel gekommen. Ist bei den Bewertungen auf Platz 1 und der Preis ist auch voll ok.
http://hotelariston-imperia.it/
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wie sieht es denn mit dem Transport der Bikes im Flugzeug aus (also keine Billigflieger)? Also, werden die Kartons einigermaßen "gut" behandelt oder könen einen schonmal unschöne Überraschungen beim Auspacken erwarten?
Hey,
vielen Dank MATTESM!! Ich habe gesehen, du hast einen Link zu TrailXperience in deiner Sig!! Durch euch bin ich erst auf ligurien und Finale gekommen!!
Sind vor 2 Wochen auch eine 3 Tages Runde durch die Dolomiten gefahren. Habe mich dabei von euren Wegpunkten inspirieren lassen :D...
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem schönen und relativ warmen Gebiet um Ende Okober/Anfang November für 2 Wochen einen Bikeurlaub zu verbringen - ideal mit einem Strand in der Nähe ;)
Ich bin bisher auf Finale Ligure gestoßen. Aber da ich eher an Touren mit schönen Singletrails interessiert...
wie sieht es eigtl mit der ausstattung bei den hütten aus? Sind Handtücher immer vor Ort? Habe jetzt garnicht nachgefragt, da ich davon ausgegengen bin, dass das vorhanden ist. Genauer, wir werden auf der Bindelweghütte in Schutzhütte Heilig St Kreuz übernachten...
moin,
bitte nicht gleich steinigen aber ich würde gerne wissen, ob du stuntzi irgendwo mal geschrieben hast was du auf eine längere Tour mitnimmst? Welches Zelt du benutzt, konnte ich schon rausfinden ;)
merci
Sind schon ein gutes Stück weitergekommen in der Planung und die 3 Tages Tour sieht in etwa so aus.
1. Tag: St Vigil - Limjoch - St kassian - arabba - Bindelweghütte
2. Tag: Porta Vescovo - Caprille - Passo Incisa - Heilig Kreuz Hütte
3. Tag: Crusc da rit - Piscolein - St Vigil...
Hört sich auch gut an! Vielen Dank. Werde mir das mal im Routenplaner ansehen :)
Wie regelt man das am besten mit den Übernachtungen? Vorher abklären? Vor Ort einfach probieren?
Habe nun mal etwas mit dem Routenplaner gespielt und das ist dabei raugekommen.
St. Vigil - Limjoch - Passo Valprola - Andraz - Col Vescovo - Arraba - Pralongia - St Kassien - Heilig Kreuz - Crusc da Rit...
Hallo,
wir planen eine 3-4 Tages Dolomiten Rundtour. Biem stöbern im Forum habe ich schon einiges gefunden aber es scheint ja auch einige Gebiete zu geben, die für Biker gesperrt sind. Das macht das alles etwas problematisch mit den älteren Touren.
Ist jemand in letzter Zeit dort gefahren und...
Servus,
ich plane am kommenden Wochende mal eine längere Tagestour in Anspruch zu nehmen.
Ich würde gerne mal längere, grössere Anstiege fahren (komme aus Regensburg und grössere Berge sind hier Mangelware ;) ) und schöne trailige Abfahrten im Anschluss.
Was gibt es denn im Umkreis von...
Hi,
wir planen Ende September für ~4 Nächte einen kleinen Bikeurlaub zu machen.
Soll Richtung Österreich/Italien/Schweiz gehen. Wir sind auf ausgedehnte Touren mit schönen Trails aus...Kein Downhill-Gebretter ;)
Gibt doch bestimmt einige hier, die eine schöne Ecke mit flowigen Trails und...