Aktueller Inhalt von regensburger

  1. R

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hab mir von Wera den 3/8" zyklop Satz und dazu die 1/4" Version gegönnt. Von Milwaukee dazu eine 3/8" Ratsche in extra lang, falls mal etwas mehr Gewalt benötigt wird.
  2. R

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    In Kelheim gibt's ein zweites Rad dazu
  3. R

    Bike aufbau, alles richitg?

    Nur als Vorschlag, wäre es nicht einfacher und günstiger, z.b sowas ( https://www.commencal-store.de/commencal-clash-race-dark-slate-2-c2x38406470 ) . Als komplett Rad zu bestellen? Fahre ich selber und kann es nur empfehlen wenn man einen verspielten Freerider sucht.
  4. R

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ehrlich gesagt, ist sowohl das Lochblech (Tegometall System kann man wenn ein Laden renoviert immer wieder günstig abgreifen) wie auch die Arbeitsplatte (Küchenplattenrest+ V2A Verschnitt vom Metallbauer um die Ecke) aus dem Müll gefischt. Also am Ende 0€
  5. R

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Nachdem in letzter Zeit das ein oder andere Werkzeug dazu kam und sie gerade wieder ein wenig aufgeräumt ist. Ein aktuelles Bild meiner Mini Werkstatt
  6. R

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Mal wieder ein kleines Upgrade, Arbeitsplatte mit V4a verkleidet.
  7. R

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Jup ist klar in der Box ist der nix für Dauerlauf. Aber im Normalfall Läuft der maximal 2 Mal die Stunde an und braucht dann von 6 auf 10 bar 30 Sekunden. Das hoffe ich überlebt er.
  8. R

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Mal dafür gesorgt daß der Kompressor ruhe gibt und Platz für den Zentrierständer geschaffen.
  9. R

    Gute Strecken in und um Regensburg ???

    Kenn die Leute zwar nicht aber vielleicht auf Facebook probieren?
  10. R

    Bitte Thread schließen

    Naja, das große Problem am MTB Sport ist das, dass es eine riesige Geldvernichtungsmaschine ist. Gerade für Anfänger ist es schwierig, ein gebrauchtes Schnäppchen zu schießen. Ich sag mal 1000€ für ein gebrauchtes Bike, ein Minimum an Werkzeug, ein Paar Teile die immer zu tauschen sind, dazu...
  11. R

    Bitte Thread schließen

  12. R

    Alu-Trail-Hardtail

    Das Stevens https://www.stevensbikes.de/2020/index.php?bik_id=34&cou=DE&lang=de_DE kannst dir auch mal anschauen empfinde ich noch als sehr rundes Pakete
  13. R

    Neue Industry Nine-Carbon-Laufradsätze: Kooperation mit We Are One Composites

    @The718Power Die Felgen gibt es hier https://www.carbonfan.com/, und wiegen sollen sie 360 Gramm +-15 Gramm. Meine waren bei 369 und 370 Gramm
  14. R

    Neue Industry Nine-Carbon-Laufradsätze: Kooperation mit We Are One Composites

    Der Laufradsatz wurde für den Trail Einsatz gebaut, hat sie erste Saison auch schon problemlos überlebt. Verbaut wurden Newman mk1 Straughtpull Naben, Felgen sind die ultralight von Carbonfan (freigegeben bis am und110kg) und jeweils 28 CX Ray Speichen mit Polyax Aluminium Nippel.
Zurück
Oben Unten