Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit TA Specialite Chinook MTB Kettenblatt 42 Zähne 104 Lk 18 mm auf der Shimano xt fc m 780 3fach Kurbel?
Oder einen besseren Vorschlag?
Tja was soll ich sagen, ich hab zweiradmechaniker gelernt und 17 Jahre in der Branche gearbeitet. Ich hab keinen chef kennengelernt der ein gesundes Maß zwischen seinem Gewinn und dem Gehalt seiner Mitarbeiter kannte. Von daher arbeite ich mittlerweile in einer anderen Branche und habe mehr...
Hab mir von Wera den 3/8" zyklop Satz und dazu die 1/4" Version gegönnt. Von Milwaukee dazu eine 3/8" Ratsche in extra lang, falls mal etwas mehr Gewalt benötigt wird.
Nur als Vorschlag, wäre es nicht einfacher und günstiger, z.b
sowas ( https://www.commencal-store.de/commencal-clash-race-dark-slate-2-c2x38406470 ) .
Als komplett Rad zu bestellen?
Fahre ich selber und kann es nur empfehlen wenn man einen verspielten Freerider sucht.
Ehrlich gesagt, ist sowohl das Lochblech (Tegometall System kann man wenn ein Laden renoviert immer wieder günstig abgreifen) wie auch die Arbeitsplatte (Küchenplattenrest+ V2A Verschnitt vom Metallbauer um die Ecke) aus dem Müll gefischt. Also am Ende 0€
Jup ist klar in der Box ist der nix für Dauerlauf. Aber im Normalfall Läuft der maximal 2 Mal die Stunde an und braucht dann von 6 auf 10 bar 30 Sekunden. Das hoffe ich überlebt er.