Aktueller Inhalt von regger

1. R

Suche Julbo Trek Ersatzteil (Seitenteile)

Hallo! Ich suche Seitenteile für eine Julbo Sonnenbrille (Modell Trek Zebra). Gibt's beim Hersteller leider nicht mehr.
  2. R

Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

Ist etwas off-topic aber: Bist du auch aus Österreich - frage nämlich da bei uns dieses Bikeleasing Modell Neu ist, mit ordentlicher Ersparnis, da Zahlung der Raten über Bruttolohn.
  3. R

Mir gehts ganz gleich :-) Habs mir auch in Live angesehen, war von den Werbebildern überhaupt nicht überzeugt, aber in Echt hab ich mich gleich verliebt :-) Und ich warte auch auf die Leasinggeschichte über den Arbeitggeber.
  4. R

Naja, mir gefällt die Optik ganz gut
  5. R

Hat noch immer keiner dieses Rad im Stall und getestet?
  6. R

Frage zu Mantel Montage

Rätsel gelöst: Mini Dorn im Mantel, schwer zu sehen :-)
  7. R

Frage zu Mantel Montage

Jo das Nicht-Zwicken ist mein Problem 😅, da ich relativ viel Kraft aufwenden muss um den Mantel raufzubekommen...
  8. R

Frage zu Mantel Montage

Blode Frage: Gibts von eurer Seite Tipps, wie man den Mantel deppensicher wechselt, ohne den Schlauch zu zwicken? Bei meinen Laufrädern sitzt der Mantel extrem eng drauf, d.h. nur mit 2-3 Mantelhebern aufziehbar. Dabei habe ich schon öfters den Schlauch zerstört (gezwickt). Ich habs schon ohne...
  9. R

Alternative Kassette für 1x11 Shimano XT

Hab jetzt hinten auf 11-42 und vorne auf 30 Zähne gewechselt und bin fürs erste sehr zufrieden damit. Also wieder Shimano XT.
  10. R

Alternative Kassette für 1x11 Shimano XT

Hello! Welche Kassetten könnt ihr empfehlen für Shimano XT M8000 1x11. Mein derzeitiges Setup: Vorne: 32 Zähne: Hinten: 11-13-15-17-19-21-24-28-32-37-46 Hätte gerne weiterhin um die 46 hinten, aber eine feinere Abstufung nach unten, also nicht 37, sondern um die 40-42 herum.
  11. R

Trail-Fully oder Enduro?

Für dieses Preissegment / Anwendungsgebiet schmeiß ich mal das Giant Trance 1 in die Runde. UVP 3600€, aber mit Nachlass sollte man in den Bereich von 3000€ kommen. 150/140mm Federweg und recht leicht für ein Aluteil.
  12. R

Trance 2016 oder 2017

Ich werd das L mal probefahren und dann wird sichs zeigen ob es doch ein XL werden soll.
  13. R

Trance 2016 oder 2017

Schon klar. Bei mir wäre ein L Rahmen mit 60er Vorbau angedacht. Der Giant Händler meinte nach der Vermessung dass ein L vollkommen ausreichen würde.
  14. R

Trance 2016 oder 2017

Also ich mit meinen 1,89m komm laut Körpervermessung beim 2017er Trance eindeutig auf einen L Rahmen.
  15. R

Trance 2016 oder 2017

Die Geometrie hat sich zwischen 2016 und 2017 doch etwas geändert - längeres Oberrohr, tieferes Tretlager. Dürfte ingesamt doch etwas abfahrtslastiger sein. Dazu kommen vorne noch 150mm statt bisher 140mm.
Zurück