Aktueller Inhalt von regloh

1. regloh

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

2008 Leogang technischer Defekt Gustav M im mittleren DH Abschnitt - hoch weit und unkontrolliert - 3 fach Fraktur Clavicula.
  2. regloh

Elba endurotrails

scheint auf Nachfragen und mit einem TV Team doch zu gehen :-). Sicher kann ich Dir aber sagen, das ein großer Teil der oberen Strecken nicht Bike tauglich sind (ist im Video auch so zu erkennen). Du trägst erstmals ein paar 100 hm wieder alles bergab. Und der "Park" ist kein wirklicher Park. Es...
  3. regloh

Elba endurotrails

Guten Morgen keinNAME :), nein der Lift nimmt keine Bikes mit. Hier kannst Du dir ein paar Touren und Einblicke zu Touren auf Elba ansehen (http://meinekleinewelt.org/blog/) Am WoEnde kommt noch eine weitere um die Region Monte Capanne dazu. Die Straßen sind eigentlich ok. Der Gravity Park ist...
  4. regloh

Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Leider keine Zeit - vielleicht das nächste mal. Wie sieht es mit Klosterholz aus? Hab da eine herrliche 500hm Runde. Ist eine meiner Feierabendrunden.
  5. regloh

Bikespaß in Landshut

In 2015 fertig! UND BITTE SCHAUFELT NICHT WIEDER ALLES KAPUTT NUR WEIL MAN/IHR DENKT ES GEHT BESSER HÖHER WEITER - DANKE. http://www.ergolding.org/wp-content/uploads/2014/06/FreizeitErholung.gif
  6. regloh

Bikespaß in Landshut

Hi Michi, erstmal ein herzliches Willkommen hier. Welche vorlieben hast Du und wo hast Du vorher gewohnt? Gruß Holger
  7. regloh

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hi... sind vom 01.5 bis 06.05 auf Elba... Basis Station Camping Tallinucci...
  8. regloh

Bikespaß in Landshut

Hi Kathy, da gibt es schon ein paar ganz nette Sachen. Werden hier bestimmt nicht öffentlich gepostet. Wenn Du Interesse hast PN.
  9. regloh

iXS Trail RS: Neuer Enduro-Helm aus der Schleyer-Collection [Produktvorstellung]

Gibt es nicht mehr, da Mavic und jetzt auch 5ten zu denen gehört :-)
  10. regloh

iXS Trail RS: Neuer Enduro-Helm aus der Schleyer-Collection [Produktvorstellung]

Gibt es doch schon. MET parachute
  11. regloh

Cube fritzz 2011

Gibt es eigentlich sinnvolle Alternativen für den Dämpfer die jemand schon mit guten Erfahrungen im Gebrauch hat?
  12. regloh

Cube fritzz 2011

Hier stimmt der Service :-) Gesendet von meinem DA220HQL mit Tapatalk 2
  13. regloh

Cube fritzz 2011

Und du wolltest noch die Bestellnummer bekanntgegeben :-)
  14. regloh

Cube fritzz 2011

schreib dann bitte welchen Artikel Du dir besorgt hast ... nur so für die Nachwelt und mich :-)
  15. regloh

Cube fritzz 2011

Nein mein ich nicht. Es gibt von Fox ein offizielle Reduzier Kit, das nur vom Händler bezogen werden kann und vom FOX Service eingebaut wird. Ich meine die Luftkammer bringt mehr.
Zurück