• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rehlein78

1. R

neu in Wesel ...

Huhu, lieben Dank für die Antworten. @Markus: gerne, werde darauf zurück kommen, sobald ich mein Rad aus MUC abgeholt habe :) LG
  2. R

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Tipps, dann werde ich da mal vorbeischauen :cool: LG
  3. R

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Huhu, suche nen rot-weißen Helm. Bin neu in Wesel. Kennt jemand ein gutes Geschäft mit viel Auswahl im Raum Wesel/Duisburg/Oberhausen?? Lieben Dank
  4. R

neu in Wesel ...

Huhu, ich bin von Wuppertal nach Wesel gezogen und kenne hier "noch" keine Menschenseele :( Würde mich sehr freuen, wenn eine Bikerin mal Lust hat, bei Gelegenheit mit mir ein wenig rum zu fahren (im Moment steht mein Bike in München - aber nicht mehr lange). Natürlich wäre ich auch für tolle...
  5. R

Cube LTD Pro

Naja, ich hatte ein paar Auffälligkeiten am PRO, siehe oben. Bis jetzt konnte mir keiner sagen ob das normal ist oder ob Andere auch diese Problme haben. Aber ansonsten fährt sich das Rad echt schön :rolleyes:
  6. R

Wuppertal und Umgebung

Mhhh, ich glaube, dass war zwischen 14 und 15 Uhr - genau weiß ich es leider nicht mehr :rolleyes:
  7. R

Wuppertal und Umgebung

Huhu zusammen, bin heute mit meinem Pferd (weiß) durch einen kleinen Wald/Wanderweg in Gruiten geritten und unterwegs drei oder vier jungen Männern mit MTB begegnet. War einer von Euch heute in Gruiten? Würde mich mal interessieren ;-) LG
  8. R

Cube LTD Pro

@Duck: lieben Dank für Deine Antwort :) Deine Flaschenhalter sind auch nett. Ich habe jetzt einen in weiß. Möchte auch gerne eine weiße Pumpe und wenn es geht, sollte sie so anzubringen sein, wie bei Dir ... Hat eigentlich sonst noch jemand so Probleme beim Fahren, dass das Rad automatisch in...
  9. R

Cube LTD Pro

Woran sieht man das? dann gucke ich morgen auch direkt mal nach, was bei mir eingebaut ist :rolleyes: Kann noch jemand was zu meinen Fragen (siehe oben) sagen? Würde mir sehr helfen. Vielen Dank
  10. R

Cube LTD Pro

Dann musst Du das direkt reklamieren und nicht 2 Mponate später. Also da würde ich nicht drauf hoffen, dass Du da ne Kulanz bekommst!!!
  11. R

Cube LTD Pro

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute zum ersten Mal richtig mit dem Rad gefahren :p Ich war ca. 4 Stunden an der Rheinpromenade entlang unterwegs und mir sind ein paar Dinge aufgefallen: 1. Wenn ich über einen Hubbel gefahren bin, gab es so ein klacken. 2. ca. 4x während den 4 Stunden hat es sich...
  12. R

Vor der ersten Fahrt mit dem LTD PRO

Nöööö :( Ich habe da gestern eine Mail hin geschickt, rufe da aber morgen auch noch einmal an - hoffentlich komme ich durch. Habe ich vor :)
  13. R

:) Ne, werde den Sattel wirklich erst noch weiter testen und abwarten, ob ich mich noch daran gewöhne. Eine Radlerhose ist natürlich eine Alternative aber um mal eben um den Block zu fahren, dafür reicht auch ne Jeans. Nur doof, dass die heute abfärbte, obwohl sie schon 100x gewaschen wurde ...
  14. R

Wow cool, genau diese Info hat mir noch gefehlt :daumen: Danke, jetzt bin ich wirklich schlauer und weiß wenigstens ein bisschen was Sache ist :cool: Gern, aber ich bin noch nicht so gut. Fahre ja erst seit heute ;) Habe noch null Ausdauer und war nach einer Stunde fix und fertig. Wollte auch...
  15. R

So, war jetzt mal ein Stündchen unterwegs. Fährt sich ziemlich gut, nur ein anderer Sattel muß her - mein Po tut jetzt weh :p Sowas merkt man ja leider bei der Probefahrt nicht, die ich letzte Woche gemacht hatte. Mein Sattel ist jetzt an den weißen Stellen blau, da ich in Jeans gefahren bin...
Zurück